Das nächste Filmplakat zum kommenden „Uncharted“-Film ist da. Darauf zu sehen sind die Darsteller der Hauptcharaktere: Tom Holland als Nathan Drake, Mark Wahlberg als Sully und Sophia Taylor Ali als Chloe Frazer. Zusätzlich werden Antonio Banderas und Tati Gabrielle gezeigt, die in die die Rollen der Bösewichte schlüpfen.
Im Film wird das erste gemeinsame Abenteuer von Nathan Drake und seinem späteren Mentor Victor Sullivan behandelt. Die beiden möchten einen antiken Schatz ausfindig machen, der sage und schreibe fünf Milliarden Dollar wert ist. Dafür müssen sie jedoch schneller als der erbarmungslose Schatzsucher Moncada sein, der sich für den rechtsmäßigen Erben hält. Es gilt also, alle relevanten Hinweise ausfindig zu machen und ein antikes Rätsel zu lösen, um in den Besitz der Beute zu gelangen. Möglicherweise kann sogar Nathans verschollener Bruder gefunden werden.
Wie die Idee eines jungen Nathan Drake zustandegekommen ist, erklärte der Hauptdarsteller in vergangenen Interviews:
Related Posts
Die Regie übernahm Ruben Fleischer, der zuletzt für den Antihelden-Film „Venom“ zuständig war. Das Drehbuch hingegen wurde von Rafe Judkins, Art Marcum und Matt Holloway beschrieben. Unter den geschäftsführenden Produzenten befinden sich Naughty Dogs Führungskräfte Neil Druckmann und Evan Wells.
Schön anzusehen ist das Poster allemal. Ob der Film dahinter überzeugen kann, erfahren wir am 17. Februar. Dann kommt „Uncharted“ nach einer turbulenten Produktion endlich in die Kinos. Wer sich in diesem Monat die „Legacy of Thieves Collection“ sichert, wird übrigens mit einem kostenlosen Kinoticket belohnt.
Looking good while stealing $5 billion in treasure counts as a skill, right? #UnchartedMovie is exclusively in movie theaters February 18. pic.twitter.com/QLaANLIrj0
— Uncharted (@unchartedmovie) January 13, 2022
@KonsoleroGuy
Ditto! Aber was sie hier schonmal richtig machen ist:
-es wird NICHT versucht die Videospiele (Zeitlinie) zu verfilmen, da sie die Jugend als Story nehmen, die in den Spielen nicht vorkommt (außer ein paar kleine Kindheitserinnerungen)
So eine Vergewaltigung wie bei Witcher möchte ich mir nie wieder antun…
Durch Tom Holland (evtl auch Wahlberg) werden schon viele reingehen. Er zieht bestimmt auch ne Menge Spidey Fans an, die keine Ahnung von Uncharted haben.
Zusätzlich Leute die endlich wieder Lust auf nen (hoffentlich guten) Abenteuer Film ala Indiana Jones oder Tomb Raider haben.
Und dann gibts natürlich Gamer die die Spielreihe mögen…sehe also bei den Besucherzahlen kein Problem, Qualität muss man abwarten
Mich hat es jedenfalls nicht für einen Kinobesuch überzeugt, warte lieber paar Wochen/Monate bis Sony es irgendwo im Stream anbietet.
Und nicht vergessen Leute, 2G+ ist am Start
Ich warte die Reviews ab bei Videospielverfilmungen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden.
Sieht aus wie jedes andere Filmposter. Aber bin gespannt wie es bei uns im Kino laufen wird. Besucher fragen schon nach Vorverkauf.
Freue mich so drauf