Tiny Tina's Wonderlands: Finaler Klassen-Trailer und frische Details zum Spiel veröffentlicht

Zur Einstimmung auf den nahenden Release bedachten uns die Entwickler von Gearbox Software mit dem finalen Klassen-Trailer zu "Tiny Tina's Wonderlands". Passend dazu wurden frische Details zum Spiel genannt.

Tiny Tina’s Wonderlands: Finaler Klassen-Trailer und frische Details zum Spiel veröffentlicht
"Tiny Tina's Wonderlands" erscheint im März 2022.

Heute stellten 2K Games und die Entwickler von Gearbox Software den finalen Klassen-Trailer zum „Borderlands“-Spin-off „Tiny Tina’s Wonderlands“ bereit. Vorgestellt werden uns dieses Mal der Grabspross und der Sporenhüter.

Zum Grabspross heißt es, dass wir es hier mit Akolythen zu tun haben, die sich dem Tod verbunden fühlen und über manische Halb-Lichs als Gefährten verfügen. „Sie opfern ihre Gesundheit, um verheerende Dunkelmagie-Angriffe zu entfesseln und zu geisterhaften Knochenzehrer zu werden. Mithilfe ihrer Halb-Lich-Gefährten und ihrer opfernden Action-Skills bringen sie Leid über ihre Feinde, auch wenn es sie ihre eigene Lebenskraft kostet“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Die Sporenhüter hingegen sind Meister der Natur und kämpfen mit giftspeienden Pilzgefährten an ihrer Seite. Die Sporenhüter können Tornados heraufbeschwören und arkane Pfeilhagel auf ihre Widersacher herabregnen lassen. Da sie auf Schusswaffen spezialisiert sind, greifen die Sporenhüter vor allem aus der sicheren Distanz heraus an.

Das Multiklassen-System bietet ganz neue Möglichkeiten

Zu den interessantesten spielerischen Neuerungen von „Tiny Tina’s Wonderlands“ wird laut Entwicklerangaben das Multiklassen-System gehören, das den Spielern ganz neue Möglichkeiten offenbaren soll. Dank des neuen Systems können die Kräfte und Fähigkeiten zweier Klassen miteinander kombiniert werden. „Jede Klasse verfügt über eine spezielle dauerhafte Klassen-Großtat, zwei markante Action-Skills, die zur Wahl stehen, und einen Skill-Baum mit jeder Menge passiver Fähigkeiten“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Weitere Meldungen zu Tiny Tina’s Wonderlands:

Abschließend wurde mit Bones Three-Woods ein neuer Charakter bestätigt, der die Spieler mit seiner tragischen Geschichte bewegen wird. Laut Gearbox Software war Bones früher stets in den gefährlichsten Gewässern unterwegs und kehrte mit reichlich Beute zurück. Jetzt verbringt er seine Tage damit, die Südtore des Pökelriffs zu bewachen. Er singt dabei Lieder von besseren Zeiten, als die Beute, die Liebe und das Leben noch endlos schienen.

„Tiny Tina’s Wonderlands“ wird am 25. März 2022 unter anderem für die PlayStation-Systeme veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

31. Januar 2022 um 19:27 Uhr