Uncharted: Kinostart rückt näher – Neil Druckmann und Tom Holland über den Film

Nächsten Donnerstag startet der "Uncharted"-Film in den Kinos. Interessante Details zur Entstehung könnt ihr einem aktuellen Gespräch zwischen Naughty Dogs Vizepräsident Neil Druckmann und Hauptdarsteller Tom Holland entnehmen.

Uncharted: Kinostart rückt näher – Neil Druckmann und Tom Holland über den Film

"Uncharted" kann ab dem 17. Februar im Kino angesehen werden.

Im Februar bringt Sony nicht nur „Horizon Forbidden West“ auf den Markt. Darüber hinaus kommt auch der Film zu „Uncharted“ in die Kinos. Bevor es in sechs Tagen so weit ist, könnt ihr noch einem Gespräch zwischen Neil Druckmann und Tom Holland lauschen. Der Vizepräsident von Naughty Dog und der junge Hollywood-Schauspieler reden unter anderem über die Schwierigkeiten bei der Umsetzung.

Eine ehrliche, aber neue Version der Geschichte

Zumindest die Neuinterpretation der Handlung ist den Machern leicht gefallen, weil schon die Spiele filmreif inszeniert wurden. Dafür war es eine große Herausforderung, „das Herzstück der Spiele“ wiederzugeben. Letztendlich habe man es jedoch geschafft, eine „ehrliche, aber neue Version der Geschichte“ zu erschaffen. Dank der kleinen Rätsel zwischendurch werde die gleiche abenteuerliche Stimmung wie in der Videospielreihe vermittelt.

Für Druckmann war der wichtigste Aspekt des Kinofilms die Darstellung von Nathan Drake. Es sei sehr wichtig, den Charakter „glaubwürdig“ und „menschlich“ wirken zu lassen. Er wollte den Fans mit dem Film eine Ursprungsgeschichte von einem der beliebtesten Naughty Dog-Charaktere liefern.

Weitere Meldungen zum „Uncharted“-Film:

Tom Holland glaubt, dass der Streifen bei der „Uncharted“-Community sehr gut ankommen wird: „Ich denke, die Fangemeinde der Spiele wird von dieser Art von einzigartiger Version ihrer geliebten Spiele wirklich beeindruckt sein. Filme werden so nicht mehr gemacht, und ich bin froh, dass wir das geschafft haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Snakeshit81

Snakeshit81

11. Februar 2022 um 18:48 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

11. Februar 2022 um 18:54 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

11. Februar 2022 um 19:08 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

11. Februar 2022 um 19:55 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

11. Februar 2022 um 21:05 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

12. Februar 2022 um 11:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Februar 2022 um 11:47 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

12. Februar 2022 um 12:31 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

13. Februar 2022 um 02:53 Uhr