Cyberpunk 2077: PS5-Trial noch bis Dienstag testen

Die PS5-Version von "Cyberpunk 2077" kann weiterhin kostenlos getestet werden. Noch bis zum kommenden Dienstag habt ihr die Gelegenheit dazu.

Cyberpunk 2077: PS5-Trial noch bis Dienstag testen

Mit „Cyberpunk 2077“ erlebte CD Projekt Ende 2020 ein PR-Desaster. Während das Unternehmen trotz des katastrophalen Zustands auf Konsolen ordentlich Gewinne einfahren konnte, dürfte das Vertrauen vieler Spieler vorerst dahin sein.

Allerdings ist CD Projekt bestrebt, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Nach dem Launch von „Cyberpunk 2077“ wurde das Rollenspiel kontinuierlich verbessert. Und im letzten Monat erschien nach langer Wartezeit die New-Gen-Fassung, die sich die zusätzliche Leistung der neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S zunutze macht.

Trial noch bis 15. März verfügbar

Damit die Spieler die Katze nicht noch einmal im Sack kaufen müssen, wurde zugleich eine Trial zur Verfügung gestellt. Diese, so erinnert CD Projekt noch einmal, wird allerdings nicht dauerhaft in den Stores verweilen. Nur noch bis zum 15. März 2022 habt ihr die Möglichkeit, darauf zuzugreifen.

Die Erinnerung erfolgte via Twitter: „Noch keine Pläne für das Wochenende? Wie wäre es, wenn du etwas Zeit in Night City verbringen würdest? Die kostenlose Testversion von Cyberpunk 2077 ist noch bis zum 15. März um 17 Uhr MEZ für alle Next-Gen-Plattformen verfügbar. Lade sie jetzt herunter und spiele bis zu 5 Stunden lang“, so CD Projekt.

Falls ihr Night City schon immer mal einen Besuch abstatten wolltet, um zu sehen, was es mit dem ganzen „Cyberpunk“-Trubel auf sich hat, dann seid ihr noch bis Dienstag in der Lage, die ersten fünf Stunden des Spiels zu testen.

Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077:

Auch an andere Stelle war CD Projekt in den vergangenen Tagen in den Schlagzeilen: Der Entwickler und Publisher entschied sich dazu, den Verkauf der eigenen Spiele in Russland zu stoppen, einschließlich aller Aktivitäten des digitalen PC-Shops GOG. Zahlreiche andere Entwickler, Publisher und Plattforminhaber wie Nintendo, Microsoft und Sony zogen aufgrund der aktuellen Situation nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

12. März 2022 um 12:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. März 2022 um 15:00 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. März 2022 um 17:24 Uhr
UniqueSchmikl

UniqueSchmikl

12. März 2022 um 19:00 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

12. März 2022 um 21:34 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. März 2022 um 08:25 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

13. März 2022 um 09:55 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

13. März 2022 um 12:27 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

13. März 2022 um 16:41 Uhr