No Man’s Sky: Updates 3.92 & 3.93 beheben weitere Fehler - Changelog liefert die Details

Mit dem Update 3.92 steht der neueste Patch zur Weltraum-Sandbox "No Man's Sky" bereit. Ein weiteres Mal werden verschiedene Fehlerbehebungen vorgenommen, auf die die Entwickler von Hello Games im offiziellen Changelog eingehen.

No Man’s Sky: Updates 3.92 & 3.93 beheben weitere Fehler – Changelog liefert die Details
"No Man’s Sky" wird weiter mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Mit dem großen „Leviathan“-Update schlichen sich verschiedene kleine Fehler ein, über die die „No Man’s Sky“-Community in den vergangenen Tagen klagte.

Über die offizielle Website wandten sich die verantwortlichen Entwickler von Hello Games an die Spieler beziehungsweise Spielerinnen und bedankten sich zunächst für die anhaltende Unterstützung: „Vielen Dank an alle, die die Leviathan-Expedition spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder Konsolen-Absturzberichte zu melden.“

Passend zu diesem Statement an die Community wurde das Update auf die Version 3.92 veröffentlicht, mit dem erneut verschiedene Fehler in Angriff genommen wurden. Weitere Details diesbezüglich entnehmt ihr dem offiziellen Changelog.

Update 3.92: Die Optimierungen in der Übersicht

  • Behebung eines Problems, durch das Spieler auf dem Planeten fälschlicherweise Schaden erlitten.
  • Behebung eines Problems, durch das Spieler ihre eigenen Gefährten töten konnten.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass einige neu gesammelte Gegenstände einen neuen Stapel erstellten, anstatt sie zu vorhandenen Stapeln im Inventar des Spielers hinzuzufügen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Gegenstände dem falschen Inventar hinzugefügt wurden.
  • Eine Reihe von Problemen mit der Tutorial-Mission Fleet Command während einer Expedition behoben, die mit einem Frachter beginnt.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass einige Spieler die korrekten Treibstoffrezepte für Fregatten nicht kannten.
  • GPU-Absturz auf PlayStation 4 behoben.
  • Es wurde ein kreaturbezogener Absturz behoben, der beim Verlassen des Hauptmenüs auftreten konnte.

Related Posts

„No Man’s Sky“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Update: Ab sofort steht mit dem Update 3.93 ein weiterer Patch bereit. Folgende Verbesserungen werden geboten:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass benutzerdefinierte Erkennungsnamen beim Laden zurückgesetzt wurden.
  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, durch die Spieler an geschützten Orten Schaden erleiden konnten.
  • Behebung eines Multiplayer-Problems, das dazu führen konnte, dass Spieler fälschlicherweise Schaden erleiden, der einem anderen Spieler hätte zugefügt werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

14. Juni 2022 um 12:25 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

14. Juni 2022 um 12:52 Uhr
ETTE-Deluxe

ETTE-Deluxe

14. Juni 2022 um 12:56 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

14. Juni 2022 um 13:54 Uhr
FinalSpace

FinalSpace

14. Juni 2022 um 14:26 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

14. Juni 2022 um 15:33 Uhr
BruceWayne

BruceWayne

17. Juni 2022 um 19:04 Uhr
Samwinchester25

Samwinchester25

17. Juni 2022 um 19:32 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

17. Juni 2022 um 22:20 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

17. Juni 2022 um 22:46 Uhr