God of War Ragnarök: Insider glaubt an State of Play in der nächsten Woche

Der bekannte Insider Tom Henderson glaubt, dass Sony in der nächsten Woche ein neues State of Play ausstrahlen wird. Laut Henderson gibt es dafür einige glaubhafte Beweise.

God of War Ragnarök: Insider glaubt an State of Play in der nächsten Woche

Strahlt Sony bald eine neue Ausgabe des State-of-Play-Formats aus? Laut dem Insider Tom Henderson verdichten sich dafür derzeit die Beweise. Bei dem neuen Stream könnten „God of War: Ragnarök“, Neuigkeiten zu „Gran Turismo 7“ sowie die mögliche neue PlayStation-Hardware Thema sein.

State of Play mit Termin von „God of War: Ragnarök“?

Laut Henderson gibt Sony im Vorfeld nie State-of-Play-Termine bekannt und geht immer sehr geheimnisvoll mit den Veranstaltungen um. Die Termine für die Events sind immer wie ein Puzzle, das zusammengesetzt wird. Er glaubt, dass sich derzeit die Beweise für ein weiteres dieser Events verdichten.

So hat Tom Henderson kürzlich bereits darüber berichtet, dass Sony an einem neuen Controller arbeiten soll. Dieser könnte sich an dem Xbox Elite Wireless Controller von Microsoft orientieren. Henderson geht davon aus, dass Sony das mögliche neue Eingabegerät „bald“ vorstellen will. Dazu soll das Unternehmen angeblich auch an neuen Headsets sowie Gaming-Monitoren arbeiten. Auch diese könnten kurz vor einer Ankündigung stehen.

Dazu berichtete der Journalist Jason Schreier davon, dass „God of War: Ragnarök“ weiter für einen Release in 2022 angesetzt ist. Seine Quellen sollen von einer Veröffentlichung im November sprechen. Das Releasedatum von „God of War: Ragnarök“ soll angeblich noch bis zum Ende des Monats bekanntgegeben werden. In den letzten Wochen kamen Gerüchte auf, dass das Spiel erneut auf nächstes Jahr verschoben wird.

Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarök:

Zuletzt soll es weitere Hinweise von dem Produzenten von „Gran Turismo 7“ geben. Kazunori Yamauchi gab unlängst bekannt, dass es in der nächsten Woche ein Update zu dem Rennspiel geben wird. Für Tom Henderson könnte dies ein weiterer Beweis für eine Vorführung bei einem State of Play sein.

Quelle: GameRant, GamesRadar

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulHunter

SoulHunter

21. Juni 2022 um 09:04 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

21. Juni 2022 um 09:25 Uhr
DerRichter

DerRichter

21. Juni 2022 um 10:14 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. Juni 2022 um 10:54 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

21. Juni 2022 um 11:16 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

21. Juni 2022 um 12:05 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

21. Juni 2022 um 13:36 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

21. Juni 2022 um 14:55 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

21. Juni 2022 um 16:19 Uhr
MeinFrosch

MeinFrosch

21. Juni 2022 um 16:58 Uhr