God of War Ragnarök: Releasetermin wird bald enthüllt, bekräftigt Jason Schreier

Wie der Bloomberg-Journalist und Industrie-Insider Jason Schreier noch einmal bekräftigte, soll der Releasetermin von "God of War: Ragnarök" definitiv in Kürze enthüllt werden. Ob es in der Tat zu einer eigenen "State of Play"-Episode kommen wird, bleibe allerdings abzuwarten.

God of War Ragnarök: Releasetermin wird bald enthüllt, bekräftigt Jason Schreier

Erscheint "God of War: Ragnarök" im November?

Nachdem in den vergangenen Monaten gleich mehrere namhafte Blockbuster auf 2023 verschoben wurde, versicherten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Santa Monica Studios kürzlich noch einmal, dass „God of War: Ragnarök“ weiterhin für eine Veröffentlichung im Jahr 2022 vorgesehen ist.

Unklar ist zwar weiterhin, wann das neue Abenteuer von Kratos und Atreus im Endeffekt veröffentlicht wird, allerdings brachte Bloomberg zuletzt eine Veröffentlichung im November dieses Jahres ins Gespräch. Darüber hinaus deuteten mehrere Insider darauf hin, dass der finale Releasetermin von „God of War: Ragnarök“ in Kürze enthüllt werden könnte.

Dies bekräftigte in einem aktuellen Tweet Jason Schreier, der mit seinen Aussagen beziehungsweise Vorhersagen in der Regel richtig liegt.

Eine offizielle Bestätigung steht weiter aus

Gleichzeitig wies Schreier noch einmal darauf hin, dass „God of War: Ragnarök“ im November 2022 erscheinen wird. Ob der Releasetermin des Nachfolgers in einer „State of Play“ oder in anderer Form bekanntgegeben wird, bleibt laut Schreier abzuwarten. „Ich sagte, Sony wird voraussichtlich bald das Erscheinungsdatum von God of War: Ragnarök (November) bekannt geben, ja. Ich habe nichts von einer Show gesagt“, so Schreier.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony Interactive Entertainment beziehungsweise der Sony Santa Monica Studios zu diesem Thema steht zwar weiterhin aus, sollten sich die Angaben der verschiedenen Insider bewahrheiten, könnte bezüglich des Releasetermins beziehungsweise dessen Enthüllung aber schon in Kürze für Klarheit gesorgt werden. Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.


Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarök:


„God of War: Ragnarök“ befindet sich für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und entsteht unter der Leitung des neuen Game-Directors Eric Williams, der Kratos‘ Abstecher in die nordische Mythologie zu einem packenden Finale führen und die Spieler mit einem Ende konfrontieren möchte, das sich laut seinen Aussagen „gleichermaßen überraschend wie unvermeidlich anfühlt“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

P.T.

Hideo Kojima und Guillermo del Toro erinnern an den Jahrestag

Alone in the Dark

Reboot mit ersten Bildern, Trailer Story-Details bestätigt

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare

SoulHunter

SoulHunter

29. Juni 2022 um 09:18 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

29. Juni 2022 um 09:51 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

29. Juni 2022 um 10:01 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

29. Juni 2022 um 10:08 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

29. Juni 2022 um 10:16 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

29. Juni 2022 um 10:20 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

29. Juni 2022 um 10:24 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

29. Juni 2022 um 10:42 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

29. Juni 2022 um 12:18 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

29. Juni 2022 um 13:38 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. Juni 2022 um 14:06 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

29. Juni 2022 um 18:47 Uhr