God of War Ragnarök: Erfolgt heute eine Ankündigung?

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte uns im Laufe des heutigen Tages eine Ankündigung zu "God of War: Ragnarök" ins Haus stehen. Ob wir es hier mit dem Releasetermin des Nachfolgers zu tun haben, bleibt allerdings abzuwarten.

God of War Ragnarök: Erfolgt heute eine Ankündigung?
"God of War: Ragnarök" soll 2022 erscheinen.

Auch wenn uns Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Santa Monica Studios in der näheren Vergangenheit mehrfach versicherten, dass „God of War: Ragnarök“ definitiv in diesem Jahr erscheinen wird, lässt ein konkreter Releasetermin weiter auf sich warten.

Zuletzt verdichteten sich allerdings die Hinweise, dass eine entsprechende Ankündigung unmittelbar bevorstehen könnte. Für frische Spekulationen sorgt aktuell der in der Regel gut informierte Industrie-Insider Tom Henderson. Via Twitter weist dieser nämlich darauf hin, dass die Entwickler von Sony Santa Monica eine Ankündigung für die Community vorbereiten, die offenbar schon am heutigen Donnerstag, den 30. Juni 2022 erfolgt.

Womit wir im Detail rechnen können, konnte oder wollte Henderson allerdings nicht verraten.

Erfolgt der Release im November?

Fest steht bisher nur, dass wir offenbar weder mit einer neuen „State of Play“ noch mit einem Gameplay-Trailer rechnen sollten. Dass keine „State of Play“ zu „God of War: Ragnarök“ geplant ist, berichtete kürzlich auch schon der Bloomberg-Journalist und Industrie-Insider Jason Schreier. Gleichzeitig wies Schreier darauf hin, dass „God of War: Ragnarök“ für eine Veröffentlichung im November dieses Jahres vorgesehen ist.

Sollten sich die Angaben der diversen Insider bewahrheiten, dann erfahren wir möglicherweise schon im Laufe des heutigen Tages mehr. Bis dahin bleiben uns allerdings nur Spekulationen, da sich bisher weder Sony Interactive Entertainment noch die Sony Santa Monica Studios zu den aktuellen Gerüchten um die möglicherweise bevorstehende Enthüllung des Releasetermins von „God of War: Ragnarök“ äußern wollten.

Weitere Meldungen zu God of War: Ragnarök:

„God of War: Ragnarök“ befindet sich für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und wird euch ein weiteres Mal in die nordische Mythologie verfrachten, deren Geschichte in „God of War: Ragnarök“ zu einem packenden Finale geführt werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Drakeline6

Drakeline6

30. Juni 2022 um 08:31 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

30. Juni 2022 um 08:48 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

30. Juni 2022 um 09:05 Uhr
Internetzwerg

Internetzwerg

30. Juni 2022 um 09:23 Uhr
SoulHunter

SoulHunter

30. Juni 2022 um 09:23 Uhr
spider2000

spider2000

30. Juni 2022 um 09:29 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

30. Juni 2022 um 09:38 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

30. Juni 2022 um 10:56 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

30. Juni 2022 um 11:02 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

30. Juni 2022 um 11:25 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

30. Juni 2022 um 12:21 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

30. Juni 2022 um 12:50 Uhr