Wanted Dead: Erscheint nicht mehr 2022 - Der Releasetermin und ein neuer Trailer

Heute spendierten 110 Industries und die Entwickler von Soleil dem Action-Titel "Wanted: Dead" einen konkreten Releasetermin und räumten im Zuge der Ankündigung ein, dass der Titel nicht mehr 2022 erscheint. Als kleines Trostpflaster steht ergänzend zum Releasetermin ein neuer Trailer zur Ansicht bereit.

Wanted Dead: Erscheint nicht mehr 2022 – Der Releasetermin und ein neuer Trailer
"Wanted: Dead" verschiebt sich auf 2023.

In den vergangenen Wochen wurden gleich mehrere Titel, die eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollten, auf 2023 verschoben. Zuletzt traf es das Open-World-Abenteuer „Hogwarts Legacy“ aus dem Hause WB Games Montreal, das für einen Release im Februar 2023 bestätigt wurde.

Heute wurde das nächste Projekt, das ursprünglich für einen Release im Jahr 2022 vorgesehen war, auf 2023 verschoben. Die Rede ist vom Action-Titel „Wanted: Dead“, der sich aktuell bei den japanischen Entwicklern von Soleil in Arbeit befindet. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird „Wanted: Dead“ ab dem 14. Februar 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Ein passender Trailer rundete die heutige Enthüllung des Releasetermins ab.

Eine Produktion japanischer Veteranen

Spielerisch haben wir es bei „Wanted: Dead“ mit einem Action-Titel zu tun, der sich spielerisch an bekannten Serien wie „Devil May Cry“ oder „Ninja Gaiden“ orientieren wird. Produziert wird das Projekt von einem Team, das sich aus diversen japanischen Veteranen zusammensetzt.

Darunter Director Hiroaki Matsui, der als Director für die kreative Ausrichtung der „Ninja Gaiden“-Franchise verantwortlich war, Yoshifuru Okamoto, der als Produzent an „Ninja Gaiden 2“ sowie „Devil’s Third“ arbeitete und diesen Posten auch bei „Wanted: Dead“ inne hat, und Lead-Designer Natsuki Tsurugai.


Weitere Meldungen zu Wanted: Dead:


In „Wanted: Dead“ übernehmt ihr die Kontrolle über Lt. Hannah Stone, die Anführerin der „Zombie Squad“ genannten Spezialeinheit, die sich dem Kampf gegen das organisierte Verbrechen verschrieben hat. Neue Eindrücke zur spielerischen Umsetzung des Action-Titels liefert euch der folgende Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. August 2022 um 18:09 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

22. August 2022 um 18:20 Uhr
spider2000

spider2000

22. August 2022 um 18:52 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

22. August 2022 um 18:54 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

23. August 2022 um 01:48 Uhr