Call of Duty Modern Warfare 2: Patch Notes zum zweiten Beta-Wochenende

Pünktlich zum Ende der Woche hat Infinity Ward die Patch-Notes für das zweite Beta-Wochenende herausgegeben. Sowohl auf neuen Content als auch auf Verbesserungen dürft ihr euch freuen.

Call of Duty Modern Warfare 2: Patch Notes zum zweiten Beta-Wochenende
Seit dem 16. September ist die Betaversion spielbar.

Ground War kehrt zurück! Dieses Wochenende können sich Spieler der „Modern Warfare 2“-Beta auf weitläufigen Maps in 32v32-Schlachten stürzen. Um schneller voranzukommen, können Fahrzeuge benutzt werden.

Neu ist zudem der Sandbox-TDM-Modus „Invasion“. Die Entwickler bezeichnen diesen Modus als „das Shipment von Ground War“. Zwei Teams, bestehend aus 20 Spielern und 20 Bots, liefern sich hier eine chaotische Schlacht. Boden- und Luftfahrzeuge sowie Wasser-Gameplay werden hier geboten.

Für den „Battlefield“-ähnlichen Spielmodus kommen zwei neue Maps hinzu: Sariff Bay und Sa’id.

Alle Verbesserungen aufgelistet

  • Spieler-Sichtbarkeit angepasst, damit sich feindliche Ziele leichter erkennen lassen.
  • Verdienstrate für Perks wird am morgigen Samstag deutlich erhöht.
  • Entfernung, in der man die Schritte von Gegnern und Mitspielern hören kann, wurde verringert.
  • Sliden wurde leiser gestellt, um es an die anderen Bewegungen anzupassen.
  • Equalizer eingeführt, um die Schritte von Teamkameraden leiser zu machen. Dadurch lassen sich die Feinde besser hören.
  • Voreinstellungen für die Abmischung angepasst, vor allem hinsichtlich Umgebungsgeräuschen.

Bei den Waffen hat das Entwicklerteam ebenfalls Änderungen durchgeführt:

FTAC-Recon:

  • Reduzierter Schaden bei Vollautomatik
  • Erhöhter Rückstoß bei Vollautomatik
  • Geringfügig reduzierter Schaden bei Kopfschüssen

FSS Hurricane:

  • Geringerer Schaden auf Distanz
  • Niedrigerer Kopfschuss-Multiplikator

Lachmann-556

  • Geringfügige Erhöhung des Rückstoßes
  • Geringfügige Reduzierung des Kopfschusses
  • Geringfügige Erhöhung der Streuung des Hüftschusses

Die Streuung beim Schießen aus der Hüfte wurde auch bei der M4, M16, Kastov-74u und der Lachmann Sub leicht erhöht.

Die weiteren Verbesserungen beziehen sich auf die Maps und die Benutzeroberfläche. So ist ab sofort wieder „Valderas Museum“ verfügbar – mit überarbeiteter Beleuchtung. Des Weiteren hat das Team geometrische Fehler auf Farm 18, Breenburgh Hotel und Mercado Las Almas beseitigt. Zuletzt ist von einer Reihe an behobenen UX-Fehlern die Rede.

Level 30 ist für Wochenende Nummer zwei die neue Höchststufe. Eure bisher errungenen Fortschritte werden natürlich übertragen.

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Die Betaphase von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ läuft noch bis zum 26. September. Am 28. Oktober erscheint dann die finale Version des Activision-Shooters.

Quelle: Infinity Ward

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@Knoblauch1985
Finde die TTK gerade zu lächerlich lang. o.O

@Puhbaron:
Ich hätte gerne Bekege für die hohe Anzahl Deiner „K/D-Kiddies“ und „ADHS-Spieler“..
Und die Links zu den dazugehörigen TikTok-Accounts.
Ohne derartige Fakten scheint mor das Ganze eher weinerliche Unzufriedenheit mit Dir selbst und Übertragung aufandere zu sein, denn „die sind ja immer Schuld“.

Hm ja die erfahrungen habe ich auch öfter gemacht, aber auch taktische Runden gehabt.. würde fast sagen das sich die schnellen Runden und langsameren bei mir fast 50/50 gehalten haben aber es waren bei mir auch nur ich glaub 7 oder 8 SND matches. Kommt denke ich immer auf die Spieler an.

Das einzige was nervt, dass taktische Modi wie S&Z oder Geiselbefreiung auch nur gerusht wird. Ich rushe selber auch bei TDM. Aber wenn ich an das allererste mw damals denke, da war bei S&Z immer so schöne Smoothe Spielgeschwindigkeit. Leider nicht mehr der Fall. Die Bombe wird einfach liegen gelassen und vor gestürmt…da kannste den Modus auch knicken…

@temerischer wolf
Jo als BF Ersatz taugt das natürlich nicht, Invasion is ja im Grunde auch nix anderes als Large Scale team deathmatch. Aber ich finde es ganz spaßig abgesehen davon
Würde aber auch immer die kleineren maps bevorzugen

Mir gefällt MW sehr gut,so macht mir Cod wieder Spass.
Wird sich nach dem versauten Vanguard bestimmt wieder wie warme Semmeln verkaufen.

@knoblauch
Es handelt sich hierbei Ka auch noch um eine beta und nicht das volle Spiel. Das mit der TTK gebe ich dir aber recht.

Invasion hat mir jetzt nicht wirklich getaugt. Da ziehe ich BF2042 vor.

Die anderen Modi und insbesondere der 3rd Person Modus sind aber durchaus nice.

Weist du was eine Beta ist und wofür? Wie wäre es wenn du Feedback an die Enwickler weitergibst!?

Bitte die sollen endlich diesen Elefanten Lauf patchen man hört einen schon am anderen Ende der Karte laut stampfen. Kaum kommst du um die Ecke wartet der Gegner schon zielen auf dich

Invasion ist ja krass Sniper geil

Lvl 15 war das max für die erste Betaphase, seit gestern kann man bis 30 weiter leveln. Bin jetzt Lvl 20. Der Invasionsmodus gefällt mir ganz gut, auch die maps. Nur die KI ist genauso dämlich wie die von BF2042. Aber gut mich stört es nicht so sehr wenn zwischendurch bisschen Kanonenfutter rumrennt um die Schlacht größer wirken zu lassen.

Kann das sein das man nur bis Level 15 aufsteigt?
Kann das sein das man manche Waffen gar nicht freischalten kann?
Der time to kill ist als ob es hardcore wäre! Find ich krass!
Bin zurzeit noch bisschen bei cod mw 2019.
Ich denke cod mw 2022 braucht nach Release 3 Monate zum patchen!