„GTA Online“ ist noch immer nicht tot: Am 13. Dezember spielt Rockstar Games ein zweiteiliges Content-Update aus, das einen Drogenkrieg in Los Santos auslöst.
Nachdem ihr das Update installiert habt, müsst ihr euch nach Blaine County begeben. Dort trefft ihr auf euren alten Bekannten Nervous Ron und eine Außenseiter-Truppe. Mit ihnen schließt ihr euch zusammen, um in den Handel mit Psychedelika einzusteigen. Infolgedessen müsst ihr es mit wohlhabenden Hippies und gefährlichen Bikern aufnehmen.
Mehrere neue Inhalte und Verbesserungen
Unter den neuen Inhalten befinden sich ein neues Business sowie weitere Fahrzeuge, Missionen und Upgrades. Für einen späteren Zeitpunkt sind noch andere Story- und Gameplay-Updates geplant. Außerdem ist von „lustigen Feiertagsscherzen“ die Rede.
Neben den neuen Inhalten führt Rockstar Games im Dezember Raytracing-Reflektionen ein. Zudem gibt es weitere Verbesserungen, wie etwa eine Aktualisierung der iFruit-Kontakte oder ein modifiziertes Wirtschaftssystem. Das Entwicklerteam ist also auch Ende 2022 bemüht, seinen Dauerbrenner zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.
Weitere Meldungen zu „Grand Theft Auto“:
- Rockstar Games soll einen Film mit Eminem in der Hauptrolle abgelehnt haben
- GTA 6: Microsoft erwähnt in Stellungnahme möglichen Release-Termin
Bis „GTA 6“ auf den Markt kommt, dürften noch zwei oder drei Jahre vergehen. Zumindest soll laut Rockstar der Mega-Leak aus dem Sommer keinen Einfluss auf die Entwicklung haben.
Zelnick hat sich dafür eingesetzt, dass R* wieder schneller Titel veröffentlicht. 😉
*Dank Strauss Zelnick
Genau so schlimm wie Bobby Kotick
Da kann R* nix dafür wenn T2 so ein saftladen ist
Tja,
Hätte ich ein selbstläufer Produkt wie gta5 würde ich sogar 10 Teile herausbringen!
Gut gemacht Rockstar und geschieht euch recht mit dem leak!