Während Xbox-Spieler sich noch etwas gedulden müssen, können PlayStation- und PC-Spieler jetzt ein neues Update für „Wo Long: Fallen Dynasty“ herunterladen. Enthalten sind sechs Fehlerbehebungen und eine Anpassung, die sich auf den Multiplayer bezieht. So können Gastspieler in „Recruit“-Sitzungen nun Zwischensequenzen überspringen und nach einem Bosskampf austreten.
Mehrere Fehler behoben
Im Online-Modus war es für einige Spieler nicht möglich, die Trophäe „Das Erwachen des skrupellosen Helden“ freizuschalten. Nach der Update-Installation erhaltet ihr sie, wenn ihr ein beliebiges Schlachtfeld abschließt.
Zwei Fehler betreffen Leute, die ihren Demo-Fortschritt auf die Vollversion übertragen haben. So verloren einige von ihnen die Spezialeffekte der Lagerhaus-Ausrüstung und/oder sind nicht über das Gebiet hinausgekommen, wo sie Zhao Yun trafen.
Ein anderer Bug war dafür verantwortlich, dass die grafischen Einstellungen mit jedem Spielstart zurückgesetzt wurden. Auch dieses Problem hat Team Ninja beseitigt.
Die letzten zwei Bugfixes für Konsolenspieler sind sehr spezifisch: Manche konnten den Bossbereich „Fall des verderbten Eunuchen“ nicht mehr betreten, wenn sie und Baishe gleichzeitig gestorben sind. Und es konnte ein Absturz auftreten, wenn die Angriffe „Fallende Blätter“ und „Verstreute Blätter“ verwendet wurden. Allerdings nur, wenn die Waffe „Doppel-Hellebarden“ ausgerüstet war.
Weitere Meldungen zu „Wo Long: Fallen Dynasty“:
- Immersion Trailer visualisiert DualSense-Funktionen
- Test: Knallharte Kämpfe im alten China
- Grafik-Modi, Auflösungen, Gratis-Upgrade und mehr Details
Das Soulslike-Rollenspiel ist seit letztem Freitag für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erhältlich. Im PlayStation Store zahlt ihr 69,99 Euro, während die physische Edition auf Amazon für fünf Euro weniger zu haben ist.
Quelle: Team Ninja
Leider gehört Team Ninja technisch nur zum unterem Mittelmaß.
Nachdem Nioh 1 & 2 so erfolgreich waren, habe ich erwartet, dass mehr in Qualität investiert wird.
@Der Namenlose
Hatte ich beim 2. Boss – extrem nervig. Sind so Fehler, die einfach nicht passieren dürfen. Selbst den Tutorialtext auf Klein stellen hat nichts gebracht. Team Ninja sind halt in manch technischer Hinsicht schon ziemliche Stümper. Leider!
@Der Namenlose hatte das Problem in der Demo aber nicht in der Vollversion
Ich hatte gar keine Bug alles bestens und Platin.
Hat jemand auch den Bug das man eine riesen tutorial einblendung bei jedem boss angezeigt bekommt? Die geht natürlich nicht weg…
Bin bis dato von den oben genannten Bugs verschont geblieben – derzeit in Kapitel5