„Mortal Kombat 1“ steht kurz vor der Veröffentlichung. Der Launch erfolgt in zwei Wochen mit zahlreichen Kämpfern, von denen die meisten bereits beim Namen genannt wurden, jedoch nicht alle.
Die Kämpferriege ist nun offenbar Teil eines Leaks, der in den „Mortal Kombat“- und „Mortal Kombat“-Leaks-Subreddits gepostet wurde. Gleiches gilt für die vollständige Liste der Kameos.
Nachfolgend sind Bildschirmfotos verlinkt, die auf Reddit auftauchten und die Kämpferauswahl zeigen sollen:
Switch-Version wohl weniger beeindruckend
Die Roster-Angaben stammen offensichtlich von einer geleakten Kopie der Nintendo Switch-Version, die laut der Angabe des Reddit-Nutzers „rearisen“ technisch betrachtet keinen allzu guten Eindruck macht.
Unter anderem schreibt er: „Das Spiel kehrt kämpferisch zu seinen Wurzeln zurück. Die Lags und das Screen-Tearing sind am schlimmsten zu Beginn und am Ende der Cutscenes und vor den Story-Kämpfen. Ja, das Gameplay ist gut, nur ein bisschen pixelig in der Auflösung.“
Da „Mortal Kombat 1“ noch zwei Wochen von der Veröffentlichung entfernt ist und Day-One-Patches keine Seltenheit mehr sind, könnten an der Switch-Version noch einige Last-Minute-Verbesserungen vorgenommen werden.
„Mortal Kombat 1“ wird natürlich nicht nur für die Switch veröffentlicht, sondern auch für die PS5. Fans können eine Standardversion für 74,99 Euro* vorbestellen. Mehr zu bieten hat die Premium Edition zum Preis von 99,99 Euro*. Sie umfasst unter anderem das Kombat-Pack sowie einen früheren Zugriff auf das Spiel.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:
- Laut NetherRealm das „narrative Sprungbrett“ für kommende Titel
- Charakter-Breakdowns stellen uns Sindel, General Shao und Rain vor
„Mortal Kombat 1“ wird von NetherRealm Studios entwickelt, während Warner Bros. Games als Publisher in Erscheinung tritt. Der Titel erscheint am 19. September 2023 für PS5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC via Steam und Epic Games Store.
Wieso. 24 ist doch ok. Wieso das geflenne ? Street Fighter 6 hatte glaube ich nur 18. Vorallem das alte wiederbelebt werden die wir seit Jahrzehnten nicht gesehen haben finde ich toll. Wenns euch nicht passt dann kauft euch den besten Prügler des Jahres eben nicht. Euer pech
Megan Fox als Nitara, ich glaub ich spinne haha
@couch, heiko
Nehmt euch ein Zimmer 😉
@COUCHTROOPER
ich sah es eher als Hilfsbereitschaft 😉
@Heiko
😉
Danke für den charmanten Umgang mit meiner Besserwisserei
@xxkingionarexx
nee ich mein ob das unterstützt wird, das wäre nämlich sehr cool…steht halt nirgendwo in ner beschreibung und deshalb wollte ich fragen, ob jemand es aus der beta kennt
COUCHTROOPER,
Ich meinte damit auch eher, dass man die Cameos kurz in Aktion sieht und somit die Neugier auf sie erweckt. Das Prinzip der Cameos ist mir natürlich bekannt und habe auch die Beta gesuchtet. Aber trotzdem danke für Deine Infos. Gut für die, die es möglicherweise noch nicht wissen.
TottsiSB man kann es auch auschalten
@Heiko
ein Häppchen von ihnen spielbar? Das Prinzip der Cameos ist keine direkte Spielbarkeit. Es ersetzt die Variationen aus dem Vorgänger in Form von zusätzlichen Moves, die du in deine Combos einwirken lassen kannst oder als genereller Support.
Man könnte ja sagen, dass man so anhand der Reaktionen weitere Charaktere vorbereiten kann. Aber das würde bedeuten ein komplettes Moveset zu erstellen und auszubalancieren. Dazu glaube ich dass alle Kämpfer die noch kommen werden längst unter Dach und Fach sind und NR da nicht so flexibel sein wird.
Hat eigentlich einer die Beta gespielt? Wie war die denn? Kommt aus dem Lautsprecher des Dualsense eigentlich auch sowas wie „Round1“ oder „Finish him“ oder bleibt der unbenutzt?
„Das Spiel kehrt kämpferisch zu seinen Wurzeln zurück“
Mehr muss ich nicht wissen. Kann los gehen! Als MK Fan wirds wohl auch für mich ein Risiko Day One Kauf weil leider Geil.
Über den Story Reboot war ich anfangs skeptisch. Deswegen habe ich mich mal wieder durch die MK11 Story durchgeachlagen und bin nun doch in freudiger Erwartung. Die Story war nämlich doch ziemlich festgefahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das alternative Ende von Aftermath ebenso Verwendung finden wird. Ansonsten werden wieder schön Türme geprügelt und von Invasion Mode lasse ich mich auch gerne überraschen. Gehe da aber sicherhalber ohne große Erwartungen ran und hoffe, dass die dafür mir nicht auch noch einen Season Pass oder so ein Mist aufs Auge drücken wollen….
Und diese Kombat Packs sind gehörige Dämpfer.. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen den unnötigrn Gastkämpfern. Ich mein, Homelander? Echt jetzt? Der Typ ist unbesiegbar ohne Soldier Boy in der Nähe…. Naja… Gibs zwar schlimmeres aber ist so eine Sache für mich.
Egal..
*brüll* MORTAL KOMBAT!!!!
@SaGat Tiger,
definitiv, sehe ich auch so. Ein bessere Sogwirkung auf weitere Charaktere kann man nicht schaffen. Erst ist ein Häppchen von ihnen spielbar, und dann stellt man sie ganz zur Verfügung.
Ich freue mich so mega auf dieses Game 🙂
30 Euro für die Ultimate Edition in einem Jahr, mehr ist das nicht wert. Ist ja nur ein buntes Recolor von MK11
Für den Preis sind mir das viel zu wenige Charaktere.
40 Euro wären dafür ok
@ tw1st
Würde mich auch interessieren
Ich denke irgendwie das die kameos noch spielbar werden der ein oder andere.
Jax nur als chameo dabei?
Ich würde mir ein roster wie bei Armageddon wünschen.
Ist die USK-Version eigentlich uncut? Weiß man da schon was?
Immer wieder landen Switch Spiele Wochen wenn nicht Monate vor Release im Netz.
Schade für die Entwickler, die verdienen keinen Cent wenn Leute Pirat spielen…
Hatte mich erst gefreut, aber i.wie verpuffte das schnell. Kann nicht genau sagen wieso.
Klar sind es recht wenig. Den Rest cutten sie ja raus um es den Idioten für teuer Geld separat zu verkaufen 😀
Der relativ frohe, bunte Charakter den das Cover und die Rosterauswahl so untermauert gefällt mir auch überhaupt nicht.