Lords of the Fallen: Launch-Trailer steigert die Vorfreude aufs Soulslike-RPG

Bevor es in drei Tagen los geht, dürft ihr euch mit dem Launch-Trailer für das kommende Soulslike warmmachen. Hier erhaltet ihr einen tollen atmosphärischen Eindruck von der düsteren Fantasy-Welt und ihren Charakteren.

Lords of the Fallen: Launch-Trailer steigert die Vorfreude aufs Soulslike-RPG
"Lords of the Fallen" kann kommen.

Diesen Freitag (13. Oktober) kommt das Soulslike „Lords of the Fallen“ in den Handel. Versorgt werden die PS5, die Xbox Series X/S und der PC.

Den obligatorischen Launch-Trailer dürft ihr bereits heute bestaunen. Die enthaltenen Spielszenen wissen durchaus zu beeindrucken und machen richtig Lust auf das actionreiche Rollenspiel. In den Kommentaren bestätigt sich dieser Eindruck.

„Sieht großartig aus“

„Das sieht absolut großartig aus. Ich hoffe, es spielt sich so gut, wie es aussieht“, schreibt jemand. Ein anderer drückt seine Vorfreude aus: „Ich bin so verdammt aufgeregt deswegen. Ich habe die Deluxe Edition vorbestellt.“

Möchtet ihr auch die Deluxe Edition haben, müsst ihr dafür 79,99 Euro zahlen. Dafür kriegt ihr abgesehen vom Spiel die Starterklasse „Dunkler Kreuzritter“, ein Artbook bestehend aus 100 Seiten, der digitale Soundtrack und eine 3D-Modellgalerie. Reicht euch die Standard Edition, dann kostet euch der Spaß zehn Euro weniger.

Der Launch-Trailer:


Weitere Meldungen zu „Lords of the Fallen“:


Eine riesige Welt dürft ihr erkunden, die über fünfmal so groß wie im gleichnamigen Vorgänger ausfällt. Zudem stehen dieses Mal viel mehr Klassen zur Auswahl – zehn Stück genau genommen.

Bei den Kämpfen hat sich ebenfalls einiges getan. Sie fühlen sich viel dynamischer und flinker als im ersten Teil an.

Spielen werdet ihr einen dunklen Kreuzritter, der durch die Reiche der Lebenden und der Toten reist. Sein Ziel: die Herrschaft des Tyrannen Adyr beenden, der die gesamte Menschheit ins Chaos gestürzt hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

10. Oktober 2023 um 18:03 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

10. Oktober 2023 um 18:50 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

10. Oktober 2023 um 20:38 Uhr