Mortal Kombat 1: DLC-Kämpfer Omni-Man zeigt sich im blutigen ersten Trailer

Auf der derzeit stattfindenden New York Comic Con wurde der erste DLC-Charakter für das im September erschienene "Mortal Kombat 1" bekanntgegeben. Es wird Omni-Man sein, der aus Robert Kirkmans "Invincible" stammt.

Mortal Kombat 1: DLC-Kämpfer Omni-Man zeigt sich im blutigen ersten Trailer

Bei der an diesem Wochenende stattfindenden Comic Con in New York haben der Entwickler NetherRealm Studios sowie der Herausgeber Warner Bros. Games Neuigkeiten zu den Post-Launch-Charakteren für „Mortal Kombat 1“ bekanntgegeben. Der neueste Teil der beliebten Kampf-Reihe kam am 14. September auf den Markt und wird eine Reihe von bekannten Charakteren als DLC-Fighter erhalten.

Der erste neue Kämpfer wird Omni-Man sein, der aus Robert Kirkmans Comic-Universum „Invincible“ stammt. Omni-Man wird zusammen mit dem Kameo-Kämpfer Tremor im November 2023 erscheinen.

Trailer zeigt, wie sich Omni-Man gegen bekannte Charaktere schlägt

Wie sich der Cape-tragende Recke im Spiel schlagen wird, zeigt ein neuer Trailer. Darin geht Omni-Man recht blutig gegen seine Kontrahenten Scorpion und Liu Kang vor, wie es die Fans auch schon aus dem Comic sowie der Serie „Invincible“ gewohnt sein dürften. Der Trailer zeigt auch Tremor, der zuletzt in „Mortal Kombat X“ aus dem Jahr 2015 spielbar war.

Fans dürfte es freuen zu hören, dass Omni-Man in „Mortal Kombat 1“ von seinem Original-Sprecher J. K. Simmons vertont werden wird. Simmons ist unter anderem aus dem „Spider-Man“-Universum bekannt, wo er in mehreren Medien als J. Jonah Jameson zu hören ist, dem Besitzer und Herausgeber der Zeitung „Daily Bugle“. Ursprünglich hatte Ed Boon für „Mortal Kombat 1“ sogar die Idee, alle Kämpfer von berühmten Schauspielern sprechen zu lassen.

Weitere Meldungen zu „Mortal Kombat 1“:

Omni-Man und Tremor kommen mit dem Kombat Pack Add-On, das Teil der Premium Edition von „Mortal Kombat 1“ ist oder auch einzeln erworben werden kann. Weitere Inhalte des Packs sind der Charakter Quan Chi, der im Winter 2023/2024 erscheinen wird, sowie Ermac ( Frühjahr 2024), Homelander von „The Boys“ (Frühjahr 2024) und Takeda Takahashi (Sommer 2024). Zusätzlich sind die fünf Kameo-Kämpfer Tremor, Ferra, Janet Cage, Khameleon und Mavado enthalten.

Quelle: Polygon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LaLiLuLeiLo

LaLiLuLeiLo

15. Oktober 2023 um 14:40 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

15. Oktober 2023 um 15:07 Uhr
Hent41kamen

Hent41kamen

15. Oktober 2023 um 18:36 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

15. Oktober 2023 um 19:43 Uhr
COUCHTROOPER

COUCHTROOPER

15. Oktober 2023 um 20:27 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

16. Oktober 2023 um 06:57 Uhr