Little Nightmares 3: Schaut euch 18 Minuten Pre-Alpha-Gameplay an

Zum Start ins Wochenende dürft ihr euch einen Gameplay-Walktrough von "Little Nightmares 3" ansehen. Allerdings handelt es sich hierbei um Pre-Alpha-Szenen, weshalb ihr die Spielszenen nicht zu streng bewerten solltet.

Little Nightmares 3: Schaut euch 18 Minuten Pre-Alpha-Gameplay an

Zwei Monate nach der Ankündigung gibt’s das erste Gameplay-Video zu „Little Nightmares III“. Gleich 18 Minuten lang dürft ihr dabei zuschauen, wie sich Low und Alone ihren Weg durch das gruselige Necropolis bahnen.

Als Hinweis ist angemerkt, dass es sich um Pre-Alpha-Aufnahmen handelt. Demnach wird sich bis zum Release noch eine Menge verändern. In den Kommentaren sind aber schon jetzt viele Fans überzeugt. Einer meint: „Die Atmosphäre ist bereits jetzt unglaublich.“

Versteckte Gefahren meistern

„Begleite Low und Alone, wenn sie versuchen, die vielen versteckten Gefahren von Necropolis zu meistern. Sie müssen allerdings vorsichtig schleichen… Niemand kann durch Monsterbabys Spielplatz watscheln, ohne ein kleines Versteckspiel zu spielen“, steht in der Beschreibung des Videos.

Schaut es euch jetzt an:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, enthält Teil drei einen optionalen Koop-Modus. Ihr habt also die Möglichkeit, das Abenteuer mit jemandem gemeinsam zu erleben. Das Video verschafft euch davon einen guten Eindruck. Beide Charaktere werden hier von menschlichen Spielern gesteuert.

Couch-Koop ist allerdings nicht möglich. Nur online könnt ihr euch mit einem Freund zusammenschließen. Die Entwickler erklärten das im Nachhinein und meinten, sie wollen eine hohe Immersion gewährleisten.

Was wissen wir noch zum Gameplay? Während Low Pfeil & Bogen besitzt, trägt Alone einen Schraubenschlüssel mit sich. Damit lassen sich Rätsel lösen, aber auch Gegner bekämpfen. Um die Level zu meistern, benötigt ihr zudem Ausdauer und Kreativität.

Die Entwicklung hat Supermassive Games übernommen. Für die beiden vorherigen Ableger waren hingegen die Tarsier Studios zuständig, die nun nicht mehr mitwirken. Warum sich Bandai Namco für das britische Horror-Studio entschieden hat, erklärte der Geschäftsführer des Publishers letzten Monat.

Related Posts

„Little Nightmares III“ soll 2024 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

27. Oktober 2023 um 22:17 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

27. Oktober 2023 um 23:20 Uhr