Diablo 4: Segen der Mutter kehrt mit höherem Erfahrungs-Bonus zurück

Lilith segnet erneut die Spieler von "Diablo 4". Wie Blizzard ankündigt, kehrt der "Segen der Mutter" schon heute zurück und bringt den Nutzern dieses Mal sogar noch mehr Boni.

Diablo 4: Segen der Mutter kehrt mit höherem Erfahrungs-Bonus zurück

Die Entwickler von Blizzard bringen erneut das Bonus-Event „Segen der Mutter“ zu „Diablo 4“ zurück. Bereits im vergangenen August spendete Lilith den Spielern ihren Segen und brachte so für eine gewisse Zeit einen Bonus von 25 Prozent auf Gold und Erfahrung.

Heute Abend kehrt das Bonus-Spektakel zu „Diablo 4“ zurück. Dabei läuft das Event jetzt nicht nur länger, sondern gibt auch noch einen dickeren Bonus als beim letzten Mal.

Segen hält dieses Mal eine ganze Woche an

Der erneute „Segen der Mutter“ setzt für die Spieler von „Diablo 4“ bereits heute Abend ein. Das Event beginnt am 20. November um 19 Uhr und hält bis zum 27. November um 19 Uhr an. Dieses Mal werden die Nutzer in dem Zeitraum einen Bonus von 35 Prozent auf Gold und Erfahrungspunkte erhalten. Der Bonus gilt sowohl für saisonale als auch für die Ewigen Realms und ist auf allen Weltstufen gültig. Zudem ist die Zugabe an Gold und Erfahrung stapelbar und kann beispielsweise mit Elixieren oder der Urne der Erfahrung kombiniert werden.

Wer genau wissen will, woher seine gesteigerten Erfahrungspunkte kommen und wie viel Bonus gerade zur Verfügung steht, kann wie beim letzten Mal im Spiel das neue Symbol neben dem Zähler für Tränke befragen. Wie die Entwickler von Blizzard schreiben, kommt der „Segen der Mutter“ gerade richtig, um das Level seines Charakters zu erhöhen und sich für die Prüfungen in Zirs Schlachthaus zu rüsten, die ab dem 5. Dezember in „Diablo 4“ beginnen.

Weitere Meldungen zu „Diablo 4“:

Derzeit arbeitet Blizzard an der ersten Erweiterung für „Diablo 4“, die den Namen „Vessel of Hatred“ tragen wird. Der DLC wurde bei der BlizzCon 2023 angekündigt, um das Interesse am Spiel aufrecht zu erhalten, wie Rod Fergusson, der General Manager der „Diablo“-Reihe, angab. Weitere Details zu der Erweiterung, die Ende 2024 erscheinen wird, sollen die Spieler in den nächsten Monaten jedoch nicht erwarten.

Quelle: Blizzard

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

The Last of Us 2 Remastered: PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin
The Last of Us 2 Remastered PS5-Patch 2.1.1 veröffentlicht und das steckt drin

Mit dem Patch 2.1.1 behebt Naughty Dog in “The Last of Us 2 Remastered” technische Fehler. Der Fokus liegt auf dem chronologischen Modus, aber auch andere Bereiche wurden berücksichtigt. 

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Bei mir ist die Puste aus. Hab auch gar keine Lust mehr reinzukommen. Hat sich für mich nicht gelohnt. War erstmal mein letztes Diablo.

Diablo 4 ist wie Rauchen. Knallt nicht und stinkt.

also für mich macht die Openworld das ganze spiel kaputt… hätte man lieber wie in Lost Arc lösen sollen und die Welt instanziieren.
Das game hat Strukturell so einiges Falschgemacht… Ich würde es so gerne Mögen.

Super damit man noch schneller ins langweilige Endgame kommt xD Zwar geht das Leveln in der Tat schneller auch schone EXP Boost. Aber der Loot ist gegen Ende immer noch ganz großer Mist und der Endgame Content ist einfach langweilig.

Ich vermute mal den großen ersten Addon wird auch D4 seine Kurve noch bekommen. Bis dahin ist aber noch viel Luft nach oben. (Auf End Content nur bezogen)

Hate or love it. I love it. Bin auch wieder in der diablo sucht

Bei mir leider genau anders, bin total raus, finde es super langweilig. Schade, aber komme sicherlich nochmal wieder.

Ich bin wieder voll in der sucht, ist mir auch egal was andere sagen… es macht Mega fun und nichts bringt einen besser runter als tausende Dämonen zu schnetzeln

Hätte lieber ein bonus auf glyphen leveln. Level 100 wird ma auch so schnell in season 2