The Last of Us Serie: Auch Jesse hat seinen Darsteller gefunden

Der nächste Darsteller für die zweite "The Last of Us"-Staffel steht fest. Dadurch wissen wir nun, wer Jesse verkörpern wird.

The Last of Us Serie: Auch Jesse hat seinen Darsteller gefunden

Gestern haben wir endlich erfahren, wer Abigail „Abby“ Anderson in Staffel zwei der „The Last of Us“-Serie spielen wird. Nur einen Tag später ist bereits ein weiterer Darsteller bekannt: Young Mazino wird in der zweiten Season als Jesse zu sehen sein. Variety berichtete darüber am heutigen Mittwoch.

Einer, den man sofort ins Herz schließt

Die Serien-Schöpfer Craig Mazin und Neil Druckmann über den jüngsten Cast: „Young ist einer der seltenen Schauspieler, die man sofort ins Herz schließt, wenn man sie sieht. Wir können uns glücklich schätzen, ihn zu haben, und wir können es kaum erwarten, dass die Zuschauer Young in unserer Serie glänzen sehen.“

Die meisten kennen den koreanisch-amerikanischen Schauspieler aus der Netflix-Serie Beef, die bei den Kritikern überzeugen konnte. Hier spielte er Paul Cho, den jüngeren Bruder von Danny. Wegen seiner überzeugenden Leistung erhielt der 32-Jährige eine Nominierung bei den Emmy Awards – als bester Nebendarsteller.

Jesse war einer der Charaktere, die in „The Last of Us Part II“ ihr Debüt feierten. Er ist ein Freund von den beiden Hauptfiguren Ellie und Dina, mit denen er in Jackson lebt. Beschrieben wird er von offizieller Seite als jemand, „der eine Stütze seiner Gemeinde ist, die die Bedürfnisse aller anderen über ihre eigenen stellt, manchmal zu einem schrecklichen Preis.“

So sieht sein Darsteller aus:

Bei den Fans kommt diese Entscheidung sehr gut an. „Perfektes Casting“, meint beispielsweise Okami Games. Ein anderer schreibt: „Er sieht perfekt aus für Jesse.“ Seht ihr das auch so? Schreibt es gern in die Kommentare.



Die zweite Staffel der „The Last of Us“-Serie wird irgendwann nächstes Jahr an den Start gehen. Bis die Dreharbeiten starten, dauert es nicht mehr lang: Am 20. Februar geht es los, bis zum 9. September wird voraussichtlich gedreht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OzeanSunny

OzeanSunny

10. Januar 2024 um 22:41 Uhr
Johannes89

Johannes89

10. Januar 2024 um 23:25 Uhr
BELLA RAMSEY

BELLA RAMSEY

11. Januar 2024 um 00:39 Uhr
For The Payers

For The Payers

11. Januar 2024 um 02:36 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

11. Januar 2024 um 06:47 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. Januar 2024 um 06:48 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

11. Januar 2024 um 06:57 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

11. Januar 2024 um 07:06 Uhr
Teardropzz

Teardropzz

11. Januar 2024 um 12:52 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Januar 2024 um 13:28 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

11. Januar 2024 um 18:06 Uhr