Suicide Squad: Diese Inhalte warten auf euch - Trailer & aktualisierte Roadmap zur Season 1

Kurz vor dem Start lieferten uns die Entwickler von Rocksteady einen Gameplay-Trailer zur ersten Season von "Suicide Squad: Kill the Justice League". Darüber hinaus veröffentlichte das Studio eine aktualisierte Roadmap mit Details zu den gebotenen Inhalten.

Suicide Squad: Diese Inhalte warten auf euch – Trailer & aktualisierte Roadmap zur Season 1
Die erste Season zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" beschert uns neue Inhalte.

Wenige Tage vor dem Start der ersten Season von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ am 28. März 2024 stellte Rocksteady einen Gameplay-Trailer bereit. Dieser ermöglicht uns einen Blick auf die kommenden Inhalte.

In den Mittelpunkt rückt dabei natürlich der Joker, der sich zu den spielbaren Charakteren des kooperativen Action-Titels gesellt. Die erste Season beginnt laut Entwicklerangaben damit, dass die Suicide-Squad-Mitglieder Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark in eine von Brainiac attackierte Elseworld teleportiert werden.

Dort steht der ungleiche Trupp vor der Aufgabe, die Elseworld-Version des Jokers zu retten und zu rekrutieren. In „Suicide Squad: Kill the Justice League“ setzt der Joker vor allem auf Sprengstoff und seinen raketenangetriebenen Regenschirm.

Die erste Season bringt zwei neue Episoden mit sich

Neben dem neuen spielbaren Charakter in Form des Jokers bietet euch die erste Season zwei zusätzliche Episoden mit neuen Überfällen und Festungen, Missionen und Aktivitäten, Waffen, Ausrüstung und kosmetischen Extras im Stil der DC-Superschurken. Die erste Episode startet genau wie die erste Season am 28. März 2024.

Laut der heutigen Ankündigung trägt die besagte Episode den Namen „Furcht“. Hier warten neue Ausrüstung, inspiriert von den Giften und Toxinen von Scarecrow, und berüchtigte Gegenstände, die durch Mad Hatter, Merlyn und Dr. Psycho bekannt sind, auf ihre Freischaltung.



„Episode 2: Dualität wird als Update in der Mitte der Saison veröffentlicht und enthält einen neuen Missionstyp, neue Feinde mit Green Lantern, neue Two-Face Infamy-Ausrüstungssets und neue berüchtigte Waffen, die auf den DC-Superschurken Reverse-Flash und Black Manta basieren“, führen die Entwickler aus.

Rocksteady arbeitet bereits an den Seasons 2 bis 4

Abschließend wiesen die Verantwortlichen heute darauf hin, dass Rocksteady intern bereits an den Seasons 2 bis 4 arbeitet. Zu den geplanten Inhalten gehören zum einen drei neue spielbare Charaktere.

Zudem werden uns drei neue spielbare Umgebungen, neue Waffen, thematische Ausrüstungssets und weitere Aktivitäten versprochen.



„Suicide Squad: Kill the Justice League“ erschien Ende Januar für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S. Nach dem technisch wie spielerisch holprigen Launch räumte Warner Bros. im letzten Monat ein, dass der kooperative Action-Titel die kommerziellen Erwartungen bislang nicht erfüllte.

Ob die geplanten Seasons das Schicksal von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ zum Guten wenden können, werden die nächsten Monate zeigen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dirty Sanchez

Dirty Sanchez

21. März 2024 um 21:18 Uhr
SoulofLordran

SoulofLordran

21. März 2024 um 21:33 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

21. März 2024 um 21:53 Uhr
Serial Killer

Serial Killer

21. März 2024 um 22:03 Uhr
ptdarkness

ptdarkness

22. März 2024 um 00:23 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

22. März 2024 um 07:47 Uhr
ptdarkness

ptdarkness

22. März 2024 um 09:27 Uhr
Krawallier

Krawallier

22. März 2024 um 16:14 Uhr