GTA 6: Video zeigt Real-Live-Version des ersten Hype-Trailers

"GTA 6" hat einen neuen Trailer erhalten. Von Rockstar Games stammt er nicht und neue Einblicke sollten Fans ebenfalls nicht erwarten. Stattdessen überbrückt die Real-Life-Version eines Fans einen kleinen Teil der Wartezeit.

GTA 6: Video zeigt Real-Live-Version des ersten Hype-Trailers
Der erste Trailer erschien Ende 2023. Wann folgt Trailer 2?

Wann erscheint “GTA 6”? Wann veröffentlicht Rockstar Games den zweiten Trailer zum lang erwarteten Open-World-Spiel? Und kann der Florida-Joker inzwischen seine Pizza genießen? Das sind brennende Fragen. Und mehr als zehn Jahre nach dem Launch des vorherigen Teils dürfte die Geduld vieler Fans ziemlich strapaziert sein.

Andere Fans nutzen die restliche Wartezeit und beteiligen sich mit eigenen Kreationen am “GTA 6”-Hype. Das jüngste Ergebnis ist ein auf YouTube veröffentlichtes Video, das eine recht ansehnliche Real-Live-Version des ersten Trailers zum kommenden Rockstar-Hit darstellt.

So sieht GTA 6 im echten Leben aus

Für das besagte Video ist Andrew Levitt verantwortlich, der sich auch in der Vergangenheit den Spielen von Rockstar Games annahm. Dazu gehört ein Vergleich zwischen “Red Dead Redemption” mit ähnlichen Locations aus dem echten Leben. Er kommt auf 3,8 Millionen Views. Auch andere Blockbuster-Marken wie “Call of Duty Warzone” blieben nicht verschont.

Bei der Produktion des neusten Fan-Videos zu “GTA 6” versuchte Levitt, recht nah am Original zu bleiben. Das gelang mal mehr und mal weniger gut. Letztlich kann sich das hier verlinkte Ergebnis durchaus sehen lassen. Ebenfalls ist es nachfolgend eingebettet, allerdings mit einem Jugendschutz versehen.

Sehenswert ist auch der Entstehungsprozess des nachgebildeten “GTA 6”-Trailers, dem sich der YouTuber in einem weiteren Video annimmt.

Darin ist zu sehen, welche abenteuerlichen Vorbereitungen notwendig waren, um vergleichbare Szenen als Real-Life-Version nachbilden zu können.

Der von Rockstar Games veröffentlichte Original-Trailer kommt mittlerweile auf 185 Millionen Aufrufe – allein auf dem YouTube-Kanal des Entwicklers.

Wann kommt GTA 6 auf den Markt?

Auch wenn Fan-Videos wie jenes von Levitt einen Teil der Wartezeit überbrücken lassen, bleibt es dabei: Wann genau “GTA 6” auf den Markt kommt, ist weiterhin offen. Rockstar Games spricht lediglich von einem Release im kommenden Jahr, was eine breite Palette an Möglichkeiten bietet.

Was bisher zum bevorstehenden Rockstar-Blockbuster bekannt ist, verrät die folgende Übersicht:



Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass es bei “GTA 6” zu Verzögerungen kommen könnte und selbst eine Verschiebung im Bereich des Möglichen sei. Branchenexperten warnten später vor übertriebener Panik.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

El Presidente

El Presidente

12. April 2024 um 15:28 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.