Aktuell laufen die Dreharbeiten zur vierten Staffel der „The Witcher“-Serie. Und auch Staffel fünf ist schon beschlossene Sache. Wie sich Prinzessin Ciri im Laufe der neuen Staffel verändert, erklärte jetzt Darstellerin Freya Allan im Gespräch mit Inverse.
Ciri hat sich offensichtlich im Laufe der Serie verändert, aber in dieser Staffel sehen wir wirklich eine andere Ciri.
Freya Allan beschreibt die Veränderung von Ciri
„Ich werde einfach brutal sein“
Weiter erklärt sie: „Am Ende der letzten Staffel hat sie so viel durchgemacht, dass sie nicht mehr weiter weiß. Und ich glaube, dass sie am Ende versucht, in dieser anderen Version von sich selbst zu leben, und sie begibt sich in eine Zone, in der sie nur noch sagt: ‚Ich werde einfach brutal sein, weil ich es leid bin, dass die Welt brutal zu mir ist.‘“
In der ersten Staffel wirkte Ciri noch recht unschuldig. An Stärke und Macht gewann sie erst in Staffel zwei und drei. Jetzt soll die Hexerin „wirklich erwachsen“ werden. Und zwar „nicht unbedingt auf die gesündeste Weise.“
Mit Staffel fünf soll die Serie dann ihr Ende finden. Mental bereitet sich Allan schon auf den Abschluss vor.
„Es wird das Ende eines großen Kapitels sein, worauf ich mich freue und bereit bin. Aber ich glaube, wenn es dann soweit ist, werde ich schockiert sein, wie sehr mich das trifft“, meint sie dazu.
Zuletzt bat die Schauspielerin darum, Geralt von Rivas neuem Darsteller (Liam Hemsworth) eine Chance zu geben. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird Henry Cavill nicht mehr mitwirken. Es sei zugegebenermaßen keine ideale Situation, doch Hemsworth scheint sich Mühe zu geben, „sein Herz einzubringen.“
Ich will keine andere Ciri sehen sondern eine gute Witcher Serie. Aber das bleibt wohl ein Wunsch
Ich sehe auch am Wochenende eine andere Ciri. Nämlich im Kino im neuen Planet der Affen, wo Freya Allan auch mitspielt. Als Ciri kann sie mir, wie der Rest der Serie, nach der miesen dritten Staffel gestohlen bleiben.
@Ifosil: Wow, selten so einen Blödsinn gelesen. „Offen verachten“….. Ich kann nicht mehr……
Eine Serie, wo die Verantwortlichen die Bücher und Spiele offen verachten, kann nichts werden. Go W()ke Go Broke
Also ich finde die Serie bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht wird. Und das sage ich, obwohl ich The Witcher III gespielt und alle Bücher gelesen habe. Es muss auch nicht immer alles haarklein exakt wie in den Büchern dargestellt werden. Ich bin da nicht so engstirnig, wie manch anderer…..
Ich hoffe es wird wieder mehr weibliche Freizügigkeit gezeigt. Das ha ja auch stark abgenommen je höher die Staffel. Sich dem Zeitgeist gebeugt. Unerträglich das Ganze.
Kann in die Tonne
Kein Wunder, dass Cavill da ausgestiegen ist. Die 4. Staffel wird kaum noch ein Schwein interessieren und wird total floppen und Netflix kapiert es nicht
Go woke Go broke
Passt perfekt auf die Witcher Serie . Komplett am Buch und Spiel vorbei …. So traurig
Die Showrunner in hat einfach mal verk…t
Wir werden sogar einen anderen Geralt sehen.
Obwohl die Serie wirklich nicht mehr gut gewesen ist und die Ciri Story teilweise genervt hat , vor allem eine komplett folge in der Wüste mit ihr werde ich sie nicht weiter verfolgen.
Vielleicht irgendwann mal wenn ich viel Langeweile habe werde ich mal reinschauen.
Das war auch mit Cavill unerträglich.
Ich nicht, ohne Cavill bin ich raus.