# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Koloss findet ihr in SOTC am besten?
1. Valus (Minotaurus colossus) - Minotauros 0 0%
2. Quadratus (Taurus magnus) - Bulle 0 0%
3. Gaius (Terrestris veritas) - Ritter 4 23,53%
4. Phaedra (Equus bellator apex) - Pferd 0 0%
5. Avion (Avis praeda) - Vogel 6 35,29%
6. Barba (Belua maximus) - bärtiger Riese 0 0%
7. Hydrus (Draco marinus) - Zitteraal 0 0%
8. Kuromori (Parietinae umbra) - Salamander 1 5,88%
9. Basaran (Nimbus recanto) - Schildkröte 0 0%
10. Dirge (Harena tigris) - Sandwurm 0 0%
11. Celosia (Ignis excubitor) - Tiger 1 5,88%
12. Pelagia (Permagnus pistrix) - Seeungeheuer 0 0%
13. Phalanx (Aeris velivolus) - fliegende Schlange 4 23,53%
14. Cenobia (Clades candor) - Löwe 0 0%
15. Argus (Praesidium vigilo) - Krieger 1 5,88%
16. Malus (Grandis supernus) - Magier 0 0%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2018, 11:44   #21 (permalink)
KillzonePro
Benutzerbild von KillzonePro
PSN-ID: wiensandy
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 12.565
Beitrag

Ich liebe die Kolosse #3, #7 & #13.

Alle drei haben ihre eigene Spielweise auf den Spieler, daher konnte ich mich zwischen den dreien schwer entscheiden.

Das Rennen macht für mich jedoch letztlich dann auch Gaius #3, da er für mich seit der PS2-Fassung der für mich ikonischste und überwältigendste Kampf ist.

PS: Richtig langweilige Kämpfe waren für mich heute wie auch damals Phaedra #4, Celosia #11 & Cenobia #14
KillzonePro ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 26.02.2018, 11:48   #22 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Zitat:
Zitat von KillzonePro Beitrag anzeigen
PS: Richtig langweilige Kämpfe waren für mich heute wie auch damals Phaedra #4, Celosia #11 & Cenobia #14
Echt?

Also langweilig finde ich keinen einzigen Koloss.
Alleine die Vorgehensweise bei Koloss 11 und 14 ist hervorragend.
Koloss 4 finde ich aber auch am wenigsten interessant.

Der Vogel (Koloss 5) scheint auch sehr beliebt zu sein. Verstehe ich gut, der kommt bei mir gleich auf Platz 2. Auf Platz 3 der bärtige Riese (Koloss 6).
Ich finde das jedesmal wieder klasse, wenn er nachguckt und ich ihm dann auf den Bart springe.

Geändert von Frauenarzt (26.02.2018 um 12:54 Uhr)
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2018, 22:50   #23 (permalink)
raphurius
Benutzerbild von raphurius
PSN-ID: raphurius
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 75
Standard

Da fällt es einem richtig schwer einen einzelnen zu benennen, da jeder der 16 Kolosse etwas besonderes hatte. Doch ich denke insgesamt waren für mich persönlich der Vogel, der Ritter und das Seeungeheuer die Highlights. Einfach aus dem Grund, da die Präsentation wenn man sie das erste mal antrifft mit am beeindruckendsten war.

Das war bereits zu PS2 Zeiten so und hat sich jetzt mit dem grandiosen Remake auf der PS4 für mich nochmals bestätigt.

Geändert von raphurius (05.03.2018 um 22:54 Uhr)
raphurius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 13:18   #24 (permalink)
Frauenarzt
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 2.794
Standard

Hier mal mein persönliches Ranking aller Kolosse:

01. Koloss 03 - Gaius - Ritter
02. Koloss 05 - Avion - Vogel
03. Koloss 06 - Barba - bärtiger Riese

04. Koloss 13 - Phalanx - fliegende Schlange
05. Koloss 15 - Argus - Krieger
06. Koloss 12 - Pelagia - Seeungeheuer
07. Koloss 08 - Kuromori - Salamander
08. Koloss 07 - Hydrus - Zitteraal
09. Koloss 16 - Malus - Magier
10. Koloss 11 - Celosia - Tiger
11. Koloss 14 - Cenobia - Löwe
12. Koloss 02 - Quadratus - Bulle
13. Koloss 09 - Basaran - Schildkröte
14. Koloss 10 - Dirge - Sandwurm
15. Koloss 01 - Valus - Minotauros
16. Koloss 04 - Phaedra - Pferd
Frauenarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 18:51   #25 (permalink)
Saro Isamura
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.01.2018
Ort: Irgendwann in Japan
Beiträge: 148
Standard

meine top 3 ist
1. Koloss 5. avion
2. koloss 13. phalanx
3. koloss 3. gaius

meine verhassten
1. koloss 12. pelagia
2. koloss 2. quadratus
3. koloss 4. phaedra

und irgendwo zwichen denen sind halt die anderen wüsste jetzt aber nicht sie einzuordnen.
wobei den 15. und 16. koloss ich jedes mal echt anstrengend finde auf ihnen draufzukommen



Was sind euere Lieblingsmusikstücke würde mich interessieren.

Meine sind "a Despair filled fairwell" "counterattack" und "sunlit earth"

aber der ganze soundtrack ist grandios ohne frage



https://www.youtube.com/watch?v=tWxYnyT4sLA
https://www.youtube.com/watch?v=ERW6ePVI-As
https://www.youtube.com/watch?v=QU073vQgeIM
Saro Isamura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[AC] Welchen Teil findet ihr am besten? KillzonePro Assassins Creed 97 15.10.2011 10:09
Welchen CoD-Teil findet ihr am besten und warum? $pinga$ Call of Duty 3 15.04.2011 16:02
Welchen Online Modus findet ihr am besten? Forrest Spiele - Allgemein 31 19.08.2010 21:45
Welchen End - oder Zwischengegner findet ihr am Besten? Dahakakiller Spiele - Allgemein 32 18.08.2009 18:15
Welchen Song findet ihr bei Guitar Hero : World Tour am besten ? Maurice Musikspiele 58 12.07.2009 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0