Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

Geschrieben
stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

Geschrieben
meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

und natürlich noch extremer geschnitten xD

kman.. die sollen ne 21er stufe einführen... > uncut.

und ende!

Geschrieben
und natürlich noch extremer geschnitten xD

kman.. die sollen ne 21er stufe einführen... > uncut.

und ende!

dein wort in gottes ohr, eine 21 er einstufung und alles wäre gut!

killerphil for president:naughty:

Geschrieben

eine 21er Einstufung wär echtpraktisch, dennoch glaub ich das dieses Spiele dann auch noch etwas geschnitten werden (man muss schließlich auf uns aufpassen ;)

ansonsten denk ich das das Spiel ab 16 frei geht, wenn sich gegenüber vom Gewaltgrad usw dem ersten Teil nichts unterscheidet

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wenn alle(!) IPV6 nutzen also z.B. auch das PSN, ist das ja kein Problem, das kann die PS5. Problematisch sind momentan meistens die DS Lite Anschlüsse: Probleme mit DS-Lite Bei DS-Lite bekommt der Netzzugangsrouter des Kunden keine öffentliche IPv4-Adresse, sondern eine private IPv4-Adresse. Das bedeutet, der Kunde bekommt erst über Carrier Grade NAT eine öffentliche IPv4-Adresse. Das hat erhebliche Nachteile. Einige Netzwerk- und Internet-Dienste funktionieren bei Dual-Stack Lite nicht, wenn keine öffentliche IPv4-Adresse vergeben wurde. Ein echtes Problem ist das dann, wenn IPv6 von diesem Dienst noch nicht unterstützt wird. Beispielsweise funktionieren IPv4-Port-Weiterleitungen am eigenen Internet-Router nicht mehr. Im LAN laufende Server lassen sich so nicht mehr per IPv4 aus dem Internet erreichen. Außerdem können auch Probleme bei VoIP (SIP), VPNs und Online-Gaming auftreten. Das Problem dabei ist, dass keine öffentliche IPv4-Adresse am Internet-Anschluss zur Verfügung steht. Die konsequente Lösung für dieses Problem wäre, dass der jeweilige Dienst auf IPv6 umstellt oder der Provider seinem Kunden eine öffentliche IPv4-Adresse für seinen Internet-Zugang zur Verfügung stellt......   Und um deine Zukunftssorgen etwas zu mildern 😀 "Anfang 2025 liegt die weltweite IPv6-Akzeptanz, basierend auf dem IPv6-Verkehr zu Google , bei etwas über 43 %."
    • Naja, man hat es wahrscheinlich so programmiert, weil manche Leute Bock darauf haben. Ich hab 15 Stunden weniger auf der Uhr und bin bei Kapitel 8. Das ist doch eigentlich das positive an Open-World Spiele, die viel Content bieten. Man kann sich auf die Dinge konzentrieren, die einem Bock machen. Wenn ich kein Bock mehr habe, irgendwelche Straßen auszubauen, mach ich das halt eben nicht mehr. Vielleicht hat man nach der Story, nach 3-4-5 Monate nochmal Bock auf das Spiel, will nochmal die beeindruckende Grafik sehen und man hört dann die Lieder nochmal gerne. Und dann ist es doch cool, auch nach der Hauptstory, dass man noch irgendwelche Dinge im Spiel machen kann. Versteh‘ die Kritik nicht. 
    • So machen sogar Michael Jackson Songs Spaß. 👍
    • Ähhhhm... Wenn ich wüsste um was es geht? Stehe gerade aufem Schlauch. 😅 Theoretisch könnte es auch irgendeine alte Sony-IP sein, auf die Cory Barlog Lust hatte. Da gibt es ja einige, die ungenutzt herumliegen.
  • Neu erstellen...