Jump to content
Play3.de
CC-Gamer

Battlefield Bad Company 2 Alterseinstufung

Recommended Posts

und von wo weist du das?^^

Bis jetzt ist jeder BF Teil ab 16 gewesen, warum sollte sich das ändern?

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

10
HOME

20
SWEET

30
GO TO
10

stand nicht schon irgendwo das Battlefield Bad Company 2 ab 18 sein wird, da auch alles etwas ernster wird...weil glaub wirklich nicht das die den 2. teil als 16er-version durchbekommen, naja mir egal, bin ja volljährig, also wirds gekauft ^^ ist schließlich n super Spiel :ok:

meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

meine auch so etwas gelesen zu haben und aufgrund der aktuelle "killerspiel"-dikussion, würde es mich sowieso nicht wundern, wenn in zukunft viele ehemalige 16er spiele eine 18er einstufung bekommen.

und natürlich noch extremer geschnitten xD

kman.. die sollen ne 21er stufe einführen... > uncut.

und ende!

dekillapaule.png

und natürlich noch extremer geschnitten xD

kman.. die sollen ne 21er stufe einführen... > uncut.

und ende!

dein wort in gottes ohr, eine 21 er einstufung und alles wäre gut!

killerphil for president:naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

eine 21er Einstufung wär echtpraktisch, dennoch glaub ich das dieses Spiele dann auch noch etwas geschnitten werden (man muss schließlich auf uns aufpassen ;)

ansonsten denk ich das das Spiel ab 16 frei geht, wenn sich gegenüber vom Gewaltgrad usw dem ersten Teil nichts unterscheidet

xRaZZeRx.png

10683.png

16.. es wird wieder kein Blut fliessen....

In diesem Video sieht man deutlich, dass es Blut geben wird. Somit wird es sicher mal ab 18 sein :ohjeh:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..