Zum Inhalt springen

MW 2 - Rangsystem


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi und zwar bin ich schon seit langem am suchen... Es geht um Die ganzen Onlineränge zu MW 2...

 

Hat jemand genauere Infos wann man welchen Rang erreicht, und wie alle 70 aussehen?

 

Würd mich echt über ein Link oder ner Info freuen, danke im Vorraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ein weiterer Thread der unnötig ist.

 

Ich möcht ein Mod sein und hier aufräumen

 

 

Wieso unnötig?

 

Anstatt hier durch solche Beiträge Posts zu sammeln, solltest du lieber versuchen die Fragen zu klären, oder gar nicht erst einmischen, danke fürs Gespräch...

 

@ DarkCommander112: Danke dir, die Liste war mir auch schon bekannt, aber den Link hatte ich irgendwie verloren ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...