Zum Inhalt springen

MW 2 - Rangsystem


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn man ALLE Waffen auf 100% haben will wäre man am Ende bei Lvl. 500 oder so.

 

Ich bin Lvl. 52 und habe gerade mal die Glock18, M4A1 und die M16 fertig o.O

 

Es dauert echt sehr lange und da man für das dämliche Prestige nichts aber auch gar nichts bekommt, werde ich die Scheiße auch nicht machen und alles von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man ALLE Waffen auf 100% haben will wäre man am Ende bei Lvl. 500 oder so.

 

Ich bin Lvl. 52 und habe gerade mal die Glock18, M4A1 und die M16 fertig o.O

 

Es dauert echt sehr lange und da man für das dämliche Prestige nichts aber auch gar nichts bekommt, werde ich die Scheiße auch nicht machen und alles von vorne anfangen

So sehe ich das auch. Zumal dieses Mal ja bei den Waffen eine Menge freispielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rush

 

wer hat gesagt dass man für prestige nichts bekommt

 

wahrscheinlich weil er schon welche in der Liste hat der schon Prestige gemacht hat.

Aber meine auch gehört zu haben das es was dafür geben wird... naja. Werde wohl auch kein Prestige machen... dauert dieses mal um einiges Länger sich voll aufzu leveln. Hätte wenigsten gedacht das es mehr klassen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil er schon welche in der Liste hat der schon Prestige gemacht hat.

Aber meine auch gehört zu haben das es was dafür geben wird... naja. Werde wohl auch kein Prestige machen... dauert dieses mal um einiges Länger sich voll aufzu leveln. Hätte wenigsten gedacht das es mehr klassen gibt

 

hab grad erfahren : Das einge zusätzliche Klasse hinzugefügt wird und irgendwie neue Herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...