Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Wann ist denn nun release auf der PS3?

 

japan retail wird am 25.10.12 veröffentlicht. schätze der dlc kommt zur gleichen zeit bzw. 1 woche später in europa.

 

btw: Bestellung wurde versandt Dark Souls - Prepare to Die Edition ev (PC) :ok:

das heist ich werde morgen die neuen inhalte erkunden und evtl. ein paar pc'ler zeigen was es heißt wenn plötzlich ein invader in ihrer welt ist.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

japan retail wird am 25.10.12 veröffentlicht. schätze der dlc kommt zur gleichen zeit bzw. 1 woche später in europa.

 

btw: Bestellung wurde versandt Dark Souls - Prepare to Die Edition ev (PC) :ok:

das heist ich werde morgen die neuen inhalte erkunden und evtl. ein paar pc'ler zeigen was es heißt wenn plötzlich ein invader in ihrer welt ist.

 

DLC für die PS3 kommt erst im Winter, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japan retail wird am 25.10.12 veröffentlicht. schätze der dlc kommt zur gleichen zeit bzw. 1 woche später in europa.

 

btw: Bestellung wurde versandt Dark Souls - Prepare to Die Edition ev (PC) :ok:

das heist ich werde morgen die neuen inhalte erkunden und evtl. ein paar pc'ler zeigen was es heißt wenn plötzlich ein invader in ihrer welt ist.

 

die werde das Spiel gleich am ersten Tag in der Bucht verkloppen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn die pc version schlecht umgesetzt wurde. das game bleibt das gleich gute und das zubehör wie poster und artbook sind mir die 30 euronen jetzt schon wert. wirklich eine coole edition.

 

so jetzt mach ich mich auf den weg nach oolacile. :)

 

edit: cool, game installiert, ps3 controller angeschlossen und was kommt. dieses game ist erst ab 24.08 blablabla spielbar. naja, heißt es halt warten.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn die pc version schlecht umgesetzt wurde. das game bleibt das gleich gute und das zubehör wie poster und artbook sind mir die 30 euronen jetzt schon wert. wirklich eine coole edition.

 

so jetzt mach ich mich auf den weg nach oolacile. :)

 

edit: cool, game installiert, ps3 controller angeschlossen und was kommt. dieses game ist erst ab 24.08 blablabla spielbar. naja, heißt es halt warten.

 

1. Was ich interessant fand ist, das Im artbook der Limited Edition von Dark souls( ich hab sie :D ) bilder befinden die Monster zeigen die jetzt erst durch den DLC hinzukommen. Also war es von anfang an so geplant. die geld macher von from software. -.-

 

2. bitte falls du am 24. gespielt hast hier nichts spoilern alles nur in so einem kasten bitte

 

dödö

 

 

Hab gestern schon wieder schlechte erfahrungen mit nem Spoiler gemacht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ich interessant fand ist, das Im artbook der Limited Edition von Dark souls( ich hab sie :D ) bilder befinden die Monster zeigen die jetzt erst durch den DLC hinzukommen. Also war es von anfang an so geplant. die geld macher von from software. -.-

 

2. bitte falls du am 24. gespielt hast hier nichts spoilern alles nur in so einem kasten bitte

 

dödö

 

 

Hab gestern schon wieder schlechte erfahrungen mit nem Spoiler gemacht -.-

 

klar war dies geplant, sind schon im alten artbook drinnen, zum beispiel die fliegende chimäre. diese entscheidung trifft jedoch nicht der entwickler FROMSOFTWARE sondern der Publisher NAMCO.

 

ich weiß wie ich einträge in einem forum gestalte. danke :)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls Prepare to die Edition PC: Notizbuch

 

 

fängt schon gut an mit dem spiel. komme am feuerband an, töte 3 gegner und habe schon 4 humanitys, hüllenkriegerrüstung-oberteil und langschwert. in dem fall wurde das game schon wieder vereinfacht. was für ein kindergeburtstag ist bloß aus DkS geworden. :)

 

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...