Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PC`ler, Infos zum neuen Online bitte. Zack zack! :naughty:

 

Es gab mal das Gerücht, dass in der Arena keine eigenen Chars spielen können. Bitte sag mir jemand, dass das nicht so ist :think:

 

gerade turnier, sry fu. musst dich noch ein wenig gedulden.

 

die pc version des games ist absolut brauchbar und vorallem gut spielbar. trotz 30 fps und hochskalierten 1080p spielt sich das game mindestens so gut wie auf der ps3.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dark Souls Prepare to die Edition PC: Notizbuch

 

 

bin jetzt level 69; verwende hauptsächlich die schwarzritter-hellebarde+5 gedropped hat diese der black knight im finsterwurzgarten (beim ersten mal). zudem kommt das turmschild, schwarzritterschild, elite-kinght rüstung, pyromnatie-flamme+10 und zahlreiche andere waffen und rüstungsteile die ich schon gesammelt habe.

wusste zu beginn noch nicht wie ich den neuen content erreiche, also habe ich einfach meine typische spielweise angewendet.

goyles, ziegenbock, klaff, queelag, lavastrom-dämon, iron-golem, O&S, hydra, sif, fourkings.

in anor londo, genauer gesagt in dukes archive habe ich gegen einen golem gekämpft der vorher nie an dieser stelle war. dieser golem dropped ein broken pandon.

mit diesem besagten neuen item von dem neuen gegner bin ich in den finsterwurz garten zurück. dusk von oolacile hatte ich schon zuvor befreit.

hinten angekommen, wo man die rüstung von dusk findet bzw. sie selbst aus dem golem befreit wartete ein schwarzer kreisförmiger nebel auf mich. habe diesen berührt und eine "tentakel-hand" brachte mich zurück in die vergangenheit, den neuen abschnitt von DkS! :)

angekommen im mausuleumsgarten, gestärkt am bf, erwartet mich der wächter des besagten gebiets. der mausoleumswächter, eine sehr flinke chimäre die ziemlich viele angriffstaktiken beherscht. blitz, vergiftung, aoe spell, uvm... machen ihn zu einem würdigen DkS Boss. hier wird auch zum erstenmal der effekt von blitz im wasser verwendet, sehr gut gemacht. jedoch muss er sich beim 3. aufeinandertreffen geschlagen geben, meine +5 hellebarde benötigt 5-6 schläge um den boss zu töten (AR 512).

drop: wächterseele

anscheinend kann man der chimäre den schwanz abschlagen und erhält dafür eine waffe.

 

einige facts:

 

DWGR funktioniert nur noch mit equip 25%.

habe das gefühl das sich gegner bei heavy moves viel schneller drehen können.

es wurden mehr spots hinzugefügt zum teleportieren (Die Tiefen, Gemeinde der Untoten,...)

bis jetzt 0 invader :-)

 

neue waffen, items:

- zerstörter anhänger

- vierzackige hacke (physisch 75, stat boni: d, c, -, -; benötigt: 15, 12, 0, 0)

- steingroßaxt (physisch 190, stat boni: B, E, -, -; benötigt: 48, 10, 0, 0)

- goughs großer pfeil (stärkere drachentöterpfeile)

 

auch wenn ich es ihm gegönt hätte, ritter artorias hatte keine chance gegen ein +5 turmschild und +5 BKhellebarde.

drop: seele von artorias

 

 

 

 

 

fyi: konnte die grafik des games mittels eines mods erheblich steigern!

http://www.pcgameshardware.de/aid,1020230/Dark-Souls-Prepare-to-Die-Edition-Fan-Mod-Resolution-Fix/Rollenspiel-Adventure/News/

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls Prepare to die Edition PC: Notizbuch update

 

 

nachdem ich also den königswald (hier findet man die kompl. wächterrüstung und die zuvor genannten waffen) durchquert habe und am ende ritter artorias besiegt habe sehe ich beim ausgang bei der arena 5 blaue keilsteine und eine tafel der legenden.

keilsteine lauten wie folgt:

 

- Duell: Ruine

- Team: Ruine

- Deathmatch: Ruine

 

- Deathmatch: Podium

- Team: Podium

 

tafel der legenden beinhaltet folgendes:

 

- Duell-Legenden

- Team-Legenden

- Deathmatc-Legenden

 

konnte mit meinem eigenen char dorthin teleportieren.

 

bis jetzt 2 neue verkäufer.

neue items:

- elizabeths pilz - heilt zeitweise viele TP

- "sehr gut!"-maske kann benützt werden um emotionen auszudrücken. item spricht bei benützen

- "verzeihung"-maske

 

 

neue zauber:

- finster kugel (aufladung: 12, nötige attr.: int 16)

feuert eine riesige finstere kugel. im gegensatz zur standardseelenzauberei ist die zauberei des abgrunds gewichtig und fügt körperlichen schaden zu.

finsterer nebel (aufladung: 2, nötige attr.: int 18)

erschafft eine wolke finsteren nebels.

 

neue pyro spell:

 

- schwarze flamme (aufladung: 8)

beschwört eine große flamme in der hand

 

neue waffen:

 

- dunkelsilberstrahl (dex waffe, dolch, kritisch: 160!)

- goldstrahl (dex waffe, krummschwert)

 

manus, der vater des abgrunds ist der wahre endgegner des spiels. habe ihn mit sl 71 besiegt, 2ter versuch, habe die BKGA+4 und das großschild von artorias verwendet. dieser endgegner ist im abgrund von oolacile zu finden. dieser ist über die stadt von oolacile erreichbar.

 

1 weiterer verkäufer:

 

gough (verletzt den drachen mit einem pfeil, nachdem man mit ihm redet)

 

 

 

 

Bearbeitet von mankind
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Freue mich für Dich, die neuen Inhalte zu erkunden. Glückwunsch. Nachdem ich einige erste Reaktionen zur PC-Version gelesen habe, möchte ich Dich um eine kurze Auskunft zu folgenden Fragen bitten:

Wie spielst Du online, Steam oder Windows Live? Kann man frei wählen oder wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da Probleme? Bei Windows Live angeblich ja.

Wird der Mauszeiger während des Spiels wirklich eingeblendet?

Bricht die Bildrate manchmal ein, mehr als auf der PS3?

Gibt es zusätzliche Grafikfehler? Läuft der Grafikmod mit höherer Auflösung stabil?

Es handelt sich durchgehend um technische Aspekte, da ich drauf und dran bin, mir die PC-Version zu kaufen, obwohl ich es eigentlich strikt ablehne, diese schlampige Portierung finanziell zu unterstützen.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind

Freue mich für Dich, die neuen Inhalte zu erkunden. Glückwunsch. Nachdem ich einige erste Reaktionen zur PC-Version gelesen habe, möchte ich Dich um eine kurze Auskunft zu folgenden Fragen bitten:

Wie spielst Du online, Steam oder Windows Live? Kann man frei wählen oder wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da Probleme? Bei Windows Live angeblich ja.

Wird der Mauszeiger während des Spiels wirklich eingeblendet?

Bricht die Bildrate manchmal ein, mehr als auf der PS3?

Gibt es zusätzliche Grafikfehler? Läuft der Grafikmod mit höherer Auflösung stabil?

Es handelt sich durchgehend um technische Aspekte, da ich drauf und dran bin, mir die PC-Version zu kaufen, obwohl ich es eigentlich strikt ablehne, diese schlampige Portierung finanziell zu unterstützen.

 

Grüße

Burgherr

 

also ich melde mich automatisch über windows live ein. hatte bis jetzt noch keinerlei probleme mit verbindungen oder ähnliches. habe am anfang 3,4 coop runden gespielt und da lief es gut. mit bildrateneinbrüchen habe ich nicht zu kämpfen, zumindest nicht mehr oder weniger als auf der ps3 (graka: radeon 7970M).

 

 

@fu: hab mich schon in div. arenen teleportiert, jedoch scheint auf der pc version noch tote hose zu sein was pvp anbelangt.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...