Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yep, dann soll er sich lieber gleich die pc version kaufen/leihen.

 

Mal aus interesse rein schauen finde ich legitim, so sieht man was an erwarten daf, da der DLC zumal wohl kaum umsonst sein wird uns somit schaut man sich vorher an was das beihaltet, man kauft ja auch kein auto ohne mal damit zu fahren, aber nen Lets play zu schauen wo im prinzip alles verraten wird halte ich für nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Generell stimme ich dir da zu, aber gerade bei Dark Souls finde ich es Vorteilhalft wenn man sich vorher mal paar Videos ansieht um mal zu gucken was so auf einem zu kommen wird. Ich denke bei Dark Souls verpasst man einiges erst recht wenn man einfach drauf los bzw. "Blind" spielt.

 

So zumindest meine Erfahrung bisher, naja trifft aber eigtl. nur auf Dark Souls zu, da man hier wirklich so bisschen ins kalte Wasser geschmissen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch gerade das schöne an dem dlc, eben nicht zu wissen was auf einen zukommt und du wirst den dlc bestimmt mehr als nur einmal spielen - imho :bana1:

 

Ich glaub nicht das der dlc nen eigenständigen teil ins dark souls geschichte einnehmen wird, sondern eher als side quest besteht. glaub kaum das die ganze story umgekrempelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...