Zum Inhalt springen

DLC Artorias of the Abyss


fortuna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gehört vielleicht nicht hier rein, aber weiss einer ob die pc version auch controller (xbox, ps3) unterstützt.

 

es ist sogar absolut empfehlenswert einen controller zu verwenden. ich persönlich werde auch meinen ps3 controller verwenden (treiber findest du über google). funktioniert einwandfrei.

 

fromsoftware hat ja gesagt, dass die steuerung für konsolen angepasst wurde und sich somit für den pc nicht ändert. sie empfehlen selbst einen controller für die pc version zu verwenden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf

 

http://www.stern.de/spiele/vorschau/dark-souls-wird-fur-pc-erscheinen-10539.html

 

wird es so erklärt:

 

Auf die Frage, wie die Spieler auf den neuen Inhalt zugreifen können, sagte Uchi: “Der neue Inhalt wird in das Spiel integriert. Es wird bestimmte Dinge geben, die man in einer bestimmten Reihenfolge ausführen muss, um die Punkte zu erreichen, die für die Zeitreise benötigt werden. Wir versuchen, so viele Hinweise wie möglich in das Spiel zu integrieren. Aber es wird möglich sein, vor und zurück zu reisen.”

 

 

Danke für die Info!

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die japan version von "dark souls with artorias of the abyss edition" nun bei 3 japanischen händler ausfindig gemacht und alle haben oktober als release datum drinnen. ist also zu 99% fix. und wie ich schon erwähnte wird der dlc sicher nicht später als einen monat nach der japan retail version erscheinen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...