Zum Inhalt springen

DCUO Liga der Helden [Defenders of the Earth]


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

So Leute wir haben jetzt endlich ne Liga gegründet:

 

Defenders of the Earth

 

Jeder der mit machen will ist herzlich willkommen

 

Die Vorraussetzungen:

 

Seite: Helden

Server: Crossfire SgS

 

Die Liga wird dafür genutzt anderen in der Liga zu helfen, Instanzen zu meistern und zusammen SgS Events beschreiten

 

Ihr solltet möglichst schnell lvl 30 erreichen da dann erst da spiel eigentlich richtig los geht... dabei helf ich oder andere aus der liga gerne damits schneller geht....

 

Anführer:

 

BoZz (Jonsonaction5)

 

Co-Anführer:

 

TheBlizzard (rds-player)

 

Sentius (Machete)

 

Flaming Red (Colt Fireball)

 

Mitglieder:

 

- Scythe (-Light-)

- Mystical Undead (Soulman999)

- Paladin (PS-Paladin) (für ingame: das L ist ein grosses i)

- Krybdyr (MrPainkiller)

- Mystic Stranger (wasTlmc)

- compendium (LadyDevil)

- Grimfall (Phelas)

- Black Mistress (Ecoli)

Bearbeitet von Jonsonaction5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr solltet am besten noch einmal über den Namen nachdenken. ^^ Die Armee der Schurken Knaller? Ich hatte eigentlich gerade darüber nachgedacht, ob ich nicht auf Crossfire anfange, um Abends mit Euch ein wenig Spaß zu haben. Mit so einem Gilden Namen würde ich aber nicht gerne rumlaufen wollen.

 

hahah awa der name bleibt.... wir finden ihn lustig und wir Bangen alle weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet am besten noch einmal über den Namen nachdenken. ^^ Die Armee der Schurken Knaller? Ich hatte eigentlich gerade darüber nachgedacht, ob ich nicht auf Crossfire anfange, um Abends mit Euch ein wenig Spaß zu haben. Mit so einem Gilden Namen würde ich aber nicht gerne rumlaufen wollen.

 

Ja MILF Hunters ging leider nicht. Aber auf deutsch hört es sich ja sogar noch besser an. Die Armee der Schurken Knaller. :lol:

 

Komm schon Colt gib dir ein Ruck. Werde ein BANGER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Machete. Würde zwar gerne mit Euch spielen aber der Name ist nichts für mich. Ich stehe einfach mehr auf einen gewissen Hauch RP, zumindest was Namen angeht bzw Namen die ins Universum passen. :D

 

was schwebt dir denn so im kopf rum?? vllt kannst uns ja überzeugen... nur vielleicht...

 

ja hahaha MILF Hunters war unsere nummer ein hahahah wenn ich nur dran denk roll ich schon am boden vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schwebt dir denn so im kopf rum?? vllt kannst uns ja überzeugen... nur vielleicht...

 

Wir haben ja auch eine lange Liste mit seriösen Namen die gut ins Universum passen würden. Kannst die ja mal posten. Müssten wir dann vielleicht mal eine Umfrage zu machen. Finde so einen lustigen Namen aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja auch eine lange Liste mit seriösen Namen die gut ins Universum passen würden. Kannst die ja mal posten. Müssten wir dann vielleicht mal eine Umfrage zu machen. Finde so einen lustigen Namen aber auch nicht schlecht.

 

ja ich will dass alle glücklich sind und wir können bestimmt ein namen finden auf den wir uns alle einigen

 

@ Colt

 

ist dass ok weil wir bräuchten noch jemand mit heilen und zauber und so... wär dir dass recht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...