Zum Inhalt springen

DCUO Liga der Helden [Defenders of the Earth]


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Schau mal oben über die Themen Optionen. Wenn da keine Möglichkeit ist, musst du das Team anschreiben. Dann müssen die es nachträglich tun. Nur der Threadersteller kann die Umfrage hinzufügen.

 

In meinen Augen braucht man gar keine Umfrage. Jeder soll einfach einen der Vorschläge aus eurer Liste heraussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal oben über die Themen Optionen. Wenn da keine Möglichkeit ist, musst du das Team anschreiben. Dann müssen die es nachträglich tun. Nur der Threadersteller kann die Umfrage hinzufügen.

 

In meinen Augen braucht man gar keine Umfrage. Jeder soll einfach einen der Vorschläge aus eurer Liste heraussuchen.

 

ja hast schon recht... aber im spiel kann ich den liga namen nicht mehr ändern.... hoffentlich kann ich ne neue starten und die alte auflösen... weiss jemand ob dass geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern bei eurer Liga mitmachen, weiß bloß noch nicht was ich mir für einen charakter mache. Kann mich einfach nicht entscheiden )= Vielleicht Geräte ?? hmm ich weiß es einfach nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp für mich ?

Bearbeitet von MrPainkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern bei eurer Liga mitmachen, weiß bloß noch nicht was ich mir für einen charakter mache. Kann mich einfach nicht entscheiden )= Vielleicht Geräte ?? hmm ich weiß es einfach nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp für mich ?

 

wir haben viel feuer typen und superman rekruten.... also heilen und pflanze wer net schlecht fürs team.... wenn du dich festgelegt hast sag mir bescheid dann trag ich dich ein und tu dich ingame einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...