# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Multimedia > Film

Film Unterforum zum Thema Film.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2019, 18:33   #3891 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Zitat:
Zitat von vangus Beitrag anzeigen
Oscar-Nacht!

Oje, ich will es gar nicht wissen, was dabei wieder rumkommt, das Geschrei wird sicherlich groß sein morgen ^^.

Naja ich gucke mir passend nachher noch A Star is Born an.

Wichtig ist, dass Bohemian Rhapsody und Black Panther nicht Best Picture gewinnen, die haben es nicht verdient... Und da müssen einige mal ihre innerlichen Queen-Fanboy-Attacken ausschalten, hier geht es um den Film an sich und nicht um Queen. Ein richtig gutes Biopic sieht anders aus. Der Typ kann ja für seine Performance den Oscar kriegen und dann ist gut.

Kein Moderator wird diesmal anwesend sein. Angucken muss man das also nicht, es wird wohl keine gelungene Show ohne den sonst witzigen Monologen und Darbietungen des Hosts...

Ich hoffe einfach nur, dass Cuaron mit Roma abräumt. Zumindest bei bester Film, beste Regie, beste Cinematografie und bester Sound. Ansonsten ist es mir egal...

Es ist aber halt wie es ist, und die besten Werke werden eh für sich sprechen und die Zeiten überdauern, ob mit oder ohne Oscar...
Der Superbowl war dieses Jahr auch nichts besonderes. Habe mich aber auch noch nie groß für die Oscar-Verleihung interessiert... ^^

Wünsche jedenfalls Dir und allen anderen die die Nacht durchmachen viel Spaß dabei.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 25.02.2019, 12:16   #3892 (permalink)
President Evil
Benutzerbild von President Evil
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.07.2016
Ort: Hinten Links
Beiträge: 630
Standard

Green Book?
Nie davon gehört
President Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 15:05   #3893 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Zitat:
Zitat von President Evil Beitrag anzeigen
Green Book?
Nie davon gehört
Habe auch keinen Plan was das für ein Film ist. ^^

Aber Roma hat wohl 3 von 4 Oscars abgeräumt, darunter sicher verdient für die beste Regie.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 17:59   #3894 (permalink)
vangus
Benutzerbild von vangus
PSN-ID: vangus1
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Griese Gegend
Beiträge: 1.090
Standard

Green Book ist ein heiteres Filmdrama mit antirassistischer Message, typischer Crowd-Pleaser, zwei komplett gegensätzliche Typen treffen aufeinander und somit kommt es immer wieder zum witzigen verbalen Schlagabtausch...
Kritiker fanden Green Book nur "gut", aber es könnte meinen Humor treffen laut Trailer, außerdem zwei top Schauspieler in Viggo Mortensen und Mahershala Ali.

Ansonsten, voll langweiliges Ergebnis, jeder Film hat was abbekommen, alle sind glücklich oder gleichgültig, ich hatte schon Popkorn bereitgestellt für das Geschrei hier und anderswo... ^^
__________________
Twitter - Blog

Meine Film-Top100!
vangus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 18:49   #3895 (permalink)
Trafalgar_Ace
Benutzerbild von Trafalgar_Ace
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Bob's Country Bunker
Beiträge: 5.740
Standard

Zitat:
Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
Aber Roma hat wohl 3 von 4 Oscars abgeräumt, darunter sicher verdient für die beste Regie.
3 von 10.

Zitat:
Zitat von vangus Beitrag anzeigen
Green Book ist ein heiteres Filmdrama mit antirassistischer Message, typischer Crowd-Pleaser, zwei komplett gegensätzliche Typen treffen aufeinander und somit kommt es immer wieder zum witzigen verbalen Schlagabtausch...
Kritiker fanden Green Book nur "gut", aber es könnte meinen Humor treffen laut Trailer, außerdem zwei top Schauspieler in Viggo Mortensen und Mahershala Ali.

Ansonsten, voll langweiliges Ergebnis, jeder Film hat was abbekommen, alle sind glücklich oder gleichgültig, ich hatte schon Popkorn bereitgestellt für das Geschrei hier und anderswo... ^^
Also in meiner Film-Bubble sorgte Green Book für einiges Kopfschütteln und Fassungslosigkeit nach dem Gewinn. Gibt auch genug kritische Reviews dazu (White Savior Movie etc.).
Trafalgar_Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 18:58   #3896 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 21.058
Standard

Zitat:
Zitat von Trafalgar_Ace Beitrag anzeigen
3 von 10.
Oder so.

Zitat:
Zitat von Trafalgar_Ace Beitrag anzeigen
Also in meiner Film-Bubble sorgte Green Book für einiges Kopfschütteln und Fassungslosigkeit nach dem Gewinn. Gibt auch genug kritische Reviews dazu (White Savior Movie etc.).
Na ja, was die Kritiker so sagen: "...wurde aber von vielen als überholter, sentimentaler Film voller Stereotype kritisiert."

...wird wohl stimmen wenn man sich die Story anschaut. Muss da nur an den Klassiker "Miss Daisy und ihr Chauffeur" denken.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 19:59   #3897 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.277
Standard

James Gunn wird nun Guardians of the Galaxy Vol. 3 drehen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 20:01   #3898 (permalink)
spider2000
Benutzerbild von spider2000
PSN-ID: whitewolf2007
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 16.004
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
James Gunn wird nun Guardians of the Galaxy Vol. 3 drehen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html

die wissen auch nicht was sie wollen. einglück macht er weiter.
__________________
http://www.play3.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=30769&dateline=144907  3630


Mein PC System :
Spoiler
spider2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 02:33   #3899 (permalink)
Robaganda
Benutzerbild von Robaganda
PSN-ID: R123Rob
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.04.2018
Ort: In deiner Nähe
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
James Gunn wird nun Guardians of the Galaxy Vol. 3 drehen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.html
Sehr schön.

War sowieso unnötig wegen so einer Lappalie ein Fass aufzumachen.
Robaganda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoFast Kneipe [1. Post!] Silver Saphir GoFast Cup 584 09.01.2014 20:34
Guerrilla Coop. Kneipe iSnisiD Smalltalk zu anderen Themen 27899 19.11.2010 00:35
[BeST] Kneipe Mister-It Smalltalk zu anderen Themen 2311 10.06.2010 23:57
[S] Ice Age 3 FILM DVD/BD DUERER1942 Suche 2 14.02.2010 15:22
God of War - Der Film DumpwEEd Multimedia 10 05.10.2008 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0