Zum Inhalt springen

Statistik und 1000er


Baustelle

Empfohlene Beiträge

Langsam hab ich so meine Zweifel aber einer kann nicht richtig zählen: GT5 oder ich!

 

Was ist geschehen: Da ich für das Bonusrennen Ferrari nicht das entsprechende Fahrzeug hatte und in den letzten Tagen auch etwas verschwänderisch war, mußte erstemal Kohle her. Das entsprechende Rennen war schnelle gefunden Ami Cup - Indy, immerhin sind da 1 Mio pro 1/2h drin. Insgesamt habe ich so weit über 8,5Mio eingefahren (ne bissel cracy, ich weiss). Irgendwann nach so 5Mio dämmerte mir, dass ich ja irgendwann das 1000er Ticket erhalten muss, aber es kam nicht. Das fand ich irgendwann dann doch komisch. Also habe ich mir aus meinem Profil und aus der Daten von meiner Viper mal die gefahren km und die gewonnen Rennen notiert und bin dann wieder 2 Rennen Indy gefahren.

Ergebnis: unter meinem Fahrzeug hatte ich nur ein Rennen gewonnen, im Profil waren es hin gegen 3??? Auch die km stimmten in beiden nicht.

 

Wie kann den das sein?? Werd das heute nochmal prüfen. Auch das Ticket hätte ich längst bekommen müssen, da das Indy-Rennen schon immer mein Geldstrecke ist und ich auch immer die gleiche Viper hierfür genommen habe.

Bearbeitet von Baustelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab jetzt noch man ne paar Ergerbnisse. 2 Testreihen: Indy jeweils 2 Rennen, 40,2km Distanz insgesamt

 

1: 2 Rennen nacheinander, ohne Event zu verlassen:

 

Stat Profile:

km: 42,7

gewonnene Rennen: +2

 

Stat Fahrzeug:

km: 42,6

gewonnene Rennen: +1

 

2: 2 Rennen, dazwischen Neustart des Events

 

Stat Profile:

km: 42,6

gewonnene Rennen: +2

 

Stat Fahrzeug:

km: 42,7

gewonnene Rennen: +2

 

Bei den km also ein Abweichung von 5%. Viel wichtiger ist aber, dass in den Stats des Fahrzeugs die gewonnen Rennen nicht richtig summiert werden. Sollte es so sein, das beim 1000er Ticket 2000km UND 100 Rennen notwendig sind und gleichzeitig die Statistik der Fahrzeuge herangezogen wird, ist das ein riesen BUG :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt noch man ne paar Ergerbnisse. 2 Testreihen: Indy jeweils 2 Rennen, 40,2km Distanz insgesamt

 

1: 2 Rennen nacheinander, ohne Event zu verlassen:

 

Stat Profile:

km: 42,7

gewonnene Rennen: +2

 

Stat Fahrzeug:

km: 42,6

gewonnene Rennen: +1

 

2: 2 Rennen, dazwischen Neustart des Events

 

Stat Profile:

km: 42,6

gewonnene Rennen: +2

 

Stat Fahrzeug:

km: 42,7

gewonnene Rennen: +2

 

Bei den km also ein Abweichung von 5%. Viel wichtiger ist aber, dass in den Stats des Fahrzeugs die gewonnen Rennen nicht richtig summiert werden. Sollte es so sein, das beim 1000er Ticket 2000km UND 100 Rennen notwendig sind und gleichzeitig die Statistik der Fahrzeuge herangezogen wird, ist das ein riesen BUG :(:(:(

 

Und was ist wenn du 2 Rennen hintereinander aber auf verschiedenen Strecken machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die frage nicht.

 

Es geht ja darum dass ich im 1. Versuch den Event nicht verlasse und nur das Rennen neu starte. Wenn ich ein anderes Rennen fahre, muss ich ja auch den Event verlassen, dann stimmt auch wieder die Anzahl der gewonnen Rennen beim Fahrzeug!!??

 

Hab aber noch ne 2. krassen Bug. Für das Rennen nehme ich immer eine beim Gebrauchtwagenhändler erworbene "Viper Team Oreca #51". Später habe ich 2 weitere des gleich Typs gewonnen. Ich habe heute eine der Gewonnen getunt und war von Ergebnis doch beeindruckt:

 

Daten der von GWH

621kw, 894Nm, 14 Änderungen

 

Daten der Gewonnen:

602kw, 868Nm, 4 Änderungen

 

Langsam bin ich am Zweifeln was PD da macht!!?? Das kann ja nun garnicht sein, dass die vom Händler 14 Änderungen haben soll, wenn man bis auf die Reifen nur 4 Änderungen vornehmen kann!!! 1x Motor, 1x Verwindungsteifigkeit, 2 Turbo und natürlich Reifen, aber die lasse ich mal außen vor.

 

Beide Fahrzeuge wurde exakt gleich modifiziert!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die frage nicht.

 

Es geht ja darum dass ich im 1. Versuch den Event nicht verlasse und nur das Rennen neu starte. Wenn ich ein anderes Rennen fahre, muss ich ja auch den Event verlassen, dann stimmt auch wieder die Anzahl der gewonnen Rennen beim Fahrzeug!!??

 

Hab aber noch ne 2. krassen Bug. Für das Rennen nehme ich immer eine beim Gebrauchtwagenhändler erworbene "Viper Team Oreca #51". Später habe ich 2 weitere des gleich Typs gewonnen. Ich habe heute eine der Gewonnen getunt und war von Ergebnis doch beeindruckt:

 

Daten der von GWH

621kw, 894Nm, 14 Änderungen

 

Daten der Gewonnen:

602kw, 868Nm, 4 Änderungen

 

Langsam bin ich am Zweifeln was PD da macht!!?? Das kann ja nun garnicht sein, dass die vom Händler 14 Änderungen haben soll, wenn man bis auf die Reifen nur 4 Änderungen vornehmen kann!!! 1x Motor, 1x Verwindungsteifigkeit, 2 Turbo und natürlich Reifen, aber die lasse ich mal außen vor.

 

Beide Fahrzeuge wurde exakt gleich modifiziert!!!!

 

Ehm du weisst aber, dass du den gewonnen erst einfahren musst... und mit ölwechsel kommst du sicher auf die gleichen kW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm du weisst aber, dass du den gewonnen erst einfahren musst... und mit ölwechsel kommst du sicher auf die gleichen kW

 

Ölwechsel iss gemacht, mache ich bei jedem Fahrzeug nach Erhalt, kann es jetzt auch nicht mehr anwählen. Aber wie iss das mit dem Einfahren nur Spass oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nicht, macht man in echt doch "genauso"...

nach ca 100 km bekommst du mehr kW

 

löl ne schon nach 20km 2 kw - ja na Hallo. Bleiben aber immer noch die 14 Änderungen im Raume stehen. Ich hab zwar schon 2x den Modor überholt, das kann aber net sein. War eh nur so am Rande.

 

Das Problem mit der Stat ist aber auch beim 2 .Wagen so. Die Rennen werden nur korrekt aufgezählt, wenn ich das Rennen verlasse und neu starte - das kann es ja nicht sein. Im Profil stimmt es aber bis jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir das leicht erklären aufgepasst!

 

Wenn du Rennen direkt wiederholst zählt das nicht dazu!

Geh mal mit nem Auto rein wo du vorher die Anzahl der Siege ansiehst!

Sagen wir mal du hast mit dem Auto 10 Siege ... fährst dann 10 Rennen hintereinander Indy mittels direkter Wiederholfunktion und steigst dann erst wieder ins Menü aus!

 

Es zählt egal wie oft du wiederholt hast nur als 1 Sieg und nur 1 mal die Kilometeranzahl!

 

Dann hast du mit besagtem Auto nur 11 Siege obwohl du 20 haben müsstest!

 

Problem erklärt! Die Nachgepatchte Wiederholfunktion ist fehlerhaft!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...