Zum Inhalt springen

Statistik und 1000er


Baustelle

Empfohlene Beiträge

ja klar, deshalb hab ich mich ja auch zu Worte gemeldet... so richtig cool find ich das ja auch nicht, vielleicht bekommt man ja mal was geschenkt, was man nicht kaufen kann... Ich warte ja immer auf so einige Autos die nicht beim Händler stehen...

 

 

ja ich auch, suche noch den 2D oder 2J, einer war mal beim Händler, dat hatte ich aber nur ne Teil des Geldes zusammen, und auf den USB.Trick hab ich keinen Bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern mein erstes 1000er Ticket bekommen. Nissan 350Z !

 

Nur irgendwie stimmt das nicht so richtig das man bei je 2000 km oder 100 Rennen so ein Ticket bekommt.

 

Hatte nämlich schon 4.700 km und 143 Rennen.

 

Gilt das nicht pro Strecke? Also 2000 km bzw. 100 Renne auf einer Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das nicht pro Strecke? Also 2000 km bzw. 100 Renne auf einer Strecke?

 

Das kann allerdings auch irgendwie nicht sein. Hab das 1000er Ticket gestern bei der Amerikanischen Meisterschaft gewonnen.

 

Nur ich bin weder 2000 km, noch 100 Rennen auf dem Mazda Laguna Seca weder in Indianapolis gefahrnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß schon...

 

Sorry aber Quartsch. siehe hier

 

Dieses Gerücht, dass es pro Strecke und sogar pro Fahrzeug zählt, keimt immer wieder auf, ist aber trotzdem falsch. Das wurde hier auch bereits mehrfach festgestellt. Das 1000er Ticket ist nur anscheinend von einem Bug in der internen Statistik betroffen. So stimmen die Counter der Siege beim Fahrzeug nicht wenn man Rennen wiederholt. Auch darf nich verwechselt werden, dass 100 Rennen und nicht wie oft geschriebnen 100 Siege zählen. Da PD es unterlassen hat dem User eine Strecken/Fahrzeug-Statistik zur Verfügung zu stellen, kann man es nicht prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...