Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Motor- und Karroserieinstandsetzung kostet beim McLaren F1 GTR 500.000Cr. :D

Bei meinem Mercedes SL 500 hätten sie zusammen n'nur' 100.000 gekostet, aber das war mir zu viel, vor allem, da ich ihn bisher nur für 3 Rennen gebraucht habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass der X1/X2010 in den Kurven von selbst Gas gibt, obwohl man selbst kein Gas gibt?

Hatte erst befürchtet, dass mein Pad im Eimer ist, das macht die Karre aber bei allen Pads

 

Und ich wunder mich, wieso der jedes mal in der Selben Kurve, wenn ich genau gleich fahre(rein Subjektiv :D) ich die Kurven nicht kriege^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, dass der X1/X2010 in den Kurven von selbst Gas gibt, obwohl man selbst kein Gas gibt?

Hatte erst befürchtet, dass mein Pad im Eimer ist, das macht die Karre aber bei allen Pads

 

Und ich wunder mich, wieso der jedes mal in der Selben Kurve, wenn ich genau gleich fahre(rein Subjektiv :D) ich die Kurven nicht kriege^^

 

na das ist ja doof! vielleicht sitzt dein b-spec. noch drin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dafür etwas anzubieten? Vorzüglich BMW oder X1 :lol::lol:

 

//Edit: muss auch nicht wertgleich sein :)

Nein, ich hab nur irgend so ein Concept Teil mal gewonnen ...

BMW hab ich nichts, X1 schon gar nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...