Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich führe mal ein kleines Renn-Tagebuch :lol:

Runde 1: Ich bin voller Tatendrang, bin gespannt wie langweilig es wird.

Runde 10: Gerade bemerkt das ich nur Renn: Mittel Reifen habe, :_wanken2:

Runde 11: Erster Boxenstopp. Frage mich, ob die KI Fahrer auch in die Box gehen:ka:

Runde 17: Mein Minolta kackt ab, hätte vielleicht erst ein Ölwechsel machen sollen.

Runde 26: Dritter Boxenstopp, sicher ist sicher. Mein Minolta ist glaub ich entgültih hinüber.

Runde 31: LANGWEILIG LANGWEILIG Ich mache es nie mehr.

Runde 35: Habe zum ersten mal gegähnt

Runde 36: KI war noch nie in der Box, ich nun zum vierten mal.

Runde 38: Ich habe Rückenschmerzen, mir ist langweilig, mein Minolta fährt immer langsamer, diese scheiß Vans vor mir regen mich so was von aauf.

Runde 39: KI FÄHRT IN DIE BOX!!!!

Runde 42: ICH WILL NICHT MEHR. SOLL ICH AUFGEBEN?

Runde 46: Boxenstopp.

Runde 50: Die letzten 10 Runden!

Runde 54: Hoffentlich gibt es viele EXP.............

Runde 60: Geschafft. Das Rennen ist zu Ende!!!!!!!

Edited by couchracer

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hat noch jemand eine Art "After Elden Ring Gaming Depression"?  Seitdem ich das Spiel nach Release richtig durchgeballert habe, bin ich kaum noch am Zocken. Nichts will mich so richtig an der Stange halten und ich kann mich kaum motivieren. Aktuell spiele ich nur etwas Trek to Yomi und etwas Multiplayer mit Freunden. Aber insgesamt sehr wenig Gamingzeit in einer Woche.
    • Ich, mag so bezahlt TV gar nicht😂 wird sich auch nie ändern.  Einzige moderne zeug das geil ist, Youtube 
    • Meinen Shooter Geschmack trifft auf bestimmte Weibchen oder Männchen 😉 Ne Spass, Ich bin gespannt was alles gezeigt wird..
    • wie gesagt, da hier die offiziellen kein Interesse daran haben, stelle ich euch gerne meinen Channel zur Verfügung. Ich könnte die "Regie" machen und der host so wie die Gäste können sich über discord auslassen. Solltet ihr einen eigenen Chanel dafür eröffnen wollen helfe ich euch auch gerne. Ich will mich da wirklich nicht daran bereichern oder so, hatte die Möglichkeit seit einem Jahr den affiliate  zu machen aber hab gar kein Interesse daran. Ich habe einfach bock so was hier mit euch groß zu ziehen, egal wie es nachher läuft.
    • Wer schaut eigentlich noch TV?
  • Create New...