Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Bei der FGT kriegt man einen guten Einblick was einen bei den Langstrecken erwartet: Stundenlanges festsitzen vor der Konsole. Man beginnt schnell sich selbst zu fragen "muss das sein?".

 

@zod: 6 Rennen a 20 Runden mit je ca 50 Minuten Dauer = 5-6 Stunden! Da komm freude auf! Ich hab zum Schluss Suzuka gestartet und abgebrochen, da der Punktevorsprung für Platz 1 gereicht hatte.

 

MfG Vel

Ne, das tue ich mir nicht an! Besonders wenn die KI so :_wanken2: ist. Wird es ja noch nichtmal spannend. Fahre dann lieber Online Rennen :lol: Hätte ich mir den Formula GT auch sparen können :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FGT bin ich mit so ziemlich allen Hilfen gefahren (Schande über mich), dann war die Kiste aber einigermaßen fahrbar, sodass ich die Meisterschaft mit Gold abschließen konnte, Monaco war trotzdem die Hölle und nachdem ich einmal leicht angeeckt bin und mich gedreht hab, hab ich da auch abgebrochen, weil einfach kein vorankommen mehr war. In Monza hab ich den Regen zu stark eingeschätzt und bin auf Regenreifen raus, nach dem Reifenwechsel war ich dann 50sec zurück, also auch aussichtslos und so hab ich mir das auch geschenkt da weiterzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin jetzt Level 4, hab erstmal keine Lust mehr auf die Lizenzen und werde nun den A Spec anfangen. Sollte man sich zu diesem Zeitpunkt schon irgendwas kaufen oder lieber sparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hocke grad an der Vettel Challenge

 

Hab mit Monza angefangen

 

Wie lang darf die erste Runde dauern, um das noch zu schaffen?

Meine beste war bisher 1:08,300

Die zweite vermassel ich immer :ohjeh:

 

Erste Runde mindestens 1:06 dann schaffste ziemlich gut Bronze.

 

Die erste Schikane mit 110-120 km/h nehmen. Dies ist die schwerste Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...