Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte heulen :( Mir ist heute morgen mein GT5 abgestürzt und alle Spielstände sind futsch :( Habe natürlich, Trottel wie ich bin kein Backup gemacht :nixweiss::nixweiss: B-Spec 26 und A-Spec 21 fürn A.. :( Sorry wollte nur mal meinen Frust teilen

 

armes schw..., ich mach' jeden abend 'ne kopie von meinen fortschritten, hab' keine lust das, aus welchen gründen auch immer, meine speicherdaten verloren gehen.

...und ich glaub', meine freundin hat noch weniger bock das ich das spiel nochmal anfange - sie kann keine motorengeräusche mehr hören...sagt sie:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage, mein Freund hat bei GT5 nun A Spec Level 35 und B Spec 30 erreicht.

Ihm fehlen nur noch bei A Spec die 24h und bei B Spec die 4h, 9h und 2x 24h. Er fragt sich nun ob das alles war an Rennen abgesehen von den Bonus und Spezial Veranstaltungen.

Schadensmodell ab 40..toll wenn man das Spiel schon durchgespielt hat.:ohjeh:

 

Er ist großer GT Fan, hat jeden Teil gezockt, aber er findet GT5 ziemlich mager!!

 

Als letztes einen F1 2010 den man lächerlicherweise in keinem Rennen fahren darf, sondern nur im Trainingsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Wagen und mit welchen Reifen habt ihr die Britische-Leichtgewichtklasse geschafft (B-Spec)?

 

 

Mein B-spec Fahrer rutscht jedes mal weg ob ich mit dem TVR oder Mclaren F1 fahre.

 

Hab zwar viel PS unter der Haube aber jedes mal wenn ich ihn mit Komfort Reifen Mittel oder Weich fahren lasse, rutscht er in jeder Kurve und er kommt an den erstplatzierten garnicht näher ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Wagen und mit welchen Reifen habt ihr die Britische-Leichtgewichtklasse geschafft (B-Spec)?

 

 

Mein B-spec Fahrer rutscht jedes mal weg ob ich mit dem TVR oder Mclaren F1 fahre.

 

Hab zwar viel PS unter der Haube aber jedes mal wenn ich ihn mit Komfort Reifen Mittel oder Weich fahren lasse, rutscht er in jeder Kurve und er kommt an den erstplatzierten garnicht näher ran.

 

Nimm doch einfach die teuersten :lol: Also die Rennen: Weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage, mein Freund hat bei GT5 nun A Spec Level 35 und B Spec 30 erreicht.

Ihm fehlen nur noch bei A Spec die 24h und bei B Spec die 4h, 9h und 2x 24h. Er fragt sich nun ob das alles war an Rennen abgesehen von den Bonus und Spezial Veranstaltungen.

Schadensmodell ab 40..toll wenn man das Spiel schon durchgespielt hat.:ohjeh:

 

Er ist großer GT Fan, hat jeden Teil gezockt, aber er findet GT5 ziemlich mager!!

 

Als letztes einen F1 2010 den man lächerlicherweise in keinem Rennen fahren darf, sondern nur im Trainingsmodus.

 

Abgesehen von den Bonus- und Spezialevents war´s das...ja. Aber mal ehrlich, wer schon fast alle Ausdauerrennen weggeputzt hat, der ist wohl nie mit dem Umfang zufrieden. Ich hab noch nichtmal alle A-Spec-Events, von den B-Spec-Events ganz zu schweigen.

 

Man sollte auch lernen, sich ein Spiel einzuteilen und es nicht am Stück durchspielen. Dann hat man länger was davon.

 

Zudem sollte dein Kumpel vom Schadensmodell ab lvl40 nicht zu viel erwarten. Es wird sich wohl nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sollte dein Kumpel vom Schadensmodell ab lvl40 nicht zu viel erwarten. Es wird sich wohl nichts ändern.

 

Sollten da nicht anfangen Autoteile abzufallen? :D

 

//Edit: Da ich in der Stoßstangenansicht fahre, würde ich es gut finden wenn auf einmal so Handbremse Leuchten würde, oder die Tachonadel nicht mehr geht :D Wär mal geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...