Zum Inhalt springen

GTA V Auto & Bike Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein der Hot Knife aus der CE Edition kann nicht getauscht werden da dies nen DLC ist.

Hab es mit nem Kollegen getestet dann steht man vor der Garage und als Info kommt "das Auto kann nicht in die Garage weil man nicht im Besitz der DLC ist"

 

Aus dem Rat Loader lässt sich aber auch nen Hot Rod bauen.

 

Ich hatte den bereits in der Garage getuned versichert usw wurde aber beim speichern nicht gesaved...bei Patch 1.02 war das noch...:nixweiss:

 

 

der Hot Rod müsste aus dem Rat Loader getunt werden können und den habe ich schon in Game gesehen, zwar nur auf nen Rastplatz, aber da direkt 2 nebeneinander

Unwahrscheinlich!...dann wärest du der Erste der 2 Rat Loader an einem Platz gefunden hat. Ich denke man du hast den verwechselt mit dem ähnlich aussehendem LKW nur etwas größer.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unwahrscheinlich!...dann wärest du der Erste der 2 Rat Loader an einem Platz gefunden hat. Ich denke man du hast den verwechselt mit dem ähnlich aussehendem LKW nur etwas größer.

 

MfG

 

Das sind doch diese verrosteten Transporter mit Holz auf dem Heck?

Hm ich fahr heute nochmal gucken, das war auf dem Weg von Sandy Shore zurück richtung Stadt, iwo in den Bergen bei nem Resturant/Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch diese verrosteten Transporter mit Holz auf dem Heck?

Hm ich fahr heute nochmal gucken, das war auf dem Weg von Sandy Shore zurück richtung Stadt, iwo in den Bergen bei nem Resturant/Tankstelle.

 

Ja rostig und Müll auf der Ladefläche aber einer is größer mehr wie ein LKW und steht überall in Sandy Shores rum und der Rat Loader is mehr wie ein Pickup und den findet man nur in der Nähe von Trevor's Wohnwagen.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rostig und Müll auf der Ladefläche aber einer is größer mehr wie ein LKW und steht überall in Sandy Shores rum und der Rat Loader is mehr wie ein Pickup und den findet man nur in der Nähe von Trevor's Wohnwagen.

 

MfG

 

ja kenne den ja aus dem SP. Ich werde heute nochmal gucken ob ich ihn finde, falls ich mich von Dragons Dogma trennen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die Mühe gemacht und bin immer wieder zu den bekannten Orten gefahren an denen der Ratloader normalerweise spawnt. Nach ca. einer Stunde hatte ich Glück.

Hab das 'Baby' gleich in meiner Garage geparkt und ordentlich aufgemotzt! Sogar einen 35.000 Dollar Turbo hab ich ihm gegönnt!

Hier mal das Bild:

 

p.s. die Felgen sind in dezentem Rot lackiert! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...