Zum Inhalt springen

Haustiere


Psicho 01

Was habt ihr für Haustiere  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was habt ihr für Haustiere

    • Hund
      16
    • Katze
      20
    • Fische
      7
    • Ratten/Maüse
      1
    • Schlangen
      3
    • Schildkröten
      4
    • Vögel
      5
    • Hamster
      4
    • Keine
      15
    • Haustiere? Hmmmmm Lecker
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ja da kann ich ja nichts für, dass er manchmal seine Anfälle hat :D

 

Vllt. liegt es ja daran, dass du ihn nicht Nymphen-, sondern Nimphensittich nennst. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Hallo Tierfreunde & insbesondere Katzenkenner.

Mir bahnt sich ein Problem an, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen: Nächsten Monat sind Ich & Frauchen eine Woche verreist. Zurückbleiben muß Katerchen (ca. 1/2 Jahr, äußerst agil, spiel-, hüpfaufalles-, sockenkratzfreudig, usw. Summa summarum = Maschine). Logistisch mit Abstand am Einfachsten wäre ihn meinen Eltern solange zu überlassen. Hab da noch mein altes Zimmer, sprich Gerüche wären gewohnte vorhanden. Seine Reiseutensilien wie Scheißhaus, Baum, Essbesteck & Spielsachen ließen sich da ebenfalls problemlos unterbringen. Das Blöde: Der Eltern mächtiger Siam-Hauskater, irgendwo um die 10 Jahre müßte er sein. Ausgeglichener kann ein Kater nicht sein, allerdings ist er sehr eigen, wenn es darum geht seine Aufmerksamkeit zu beanspruchen. Weder Mensch noch Tier gegenüber ist er sonderlich freundlich, wenn er nicht in gebührendem Abstand bewundert wird. Titschel-Tätschel & Wollknäueljagd ist nicht sein Ding. Dazu kommt dessen maßloses Selbstbewußtsein: Er hat doch tatsächlich u.a. (obwohl vielleicht ein Viertel der Größe) einen ausgewachsenen Border Collie in die Schranken verwiesen.

 

Nun könnte man der Einfachheit auch gleich antworten: Probiers doch mal aus. Ja, das haben wir heute. Ich werde nun nicht aus dem Ergebnis schlau. Unser Kleiner war verständlicherweise zuerst extrem verunsichert & ängstlich. Was sich schon recht zügig legte. Bis er sich dann mal ins Terrain des thronenden Katers (mein Zimmer war für ihn immer tabu) begab. Das ging anfangs besser als gedacht. Der Kleine schritt mit gebührendem Respekt gen Siam, der daraufhin doch zum Angriff überging und es in einer Raum-Ecke mit Schränkchen endete, für die der Alte zu fett ist zum durchquetschen. Es gab eine minutenwährende Faucherei & Knurrerei, während der Kleine eher ängstlich dreingeschaut in der Ecke hockte und ab und zu ein zaghaftes Wimmern von Sich gab. Dem Alten wurde es irgendwann zu blöd und hat sich verpisst, der Kleine kam irgendwann wieder raus und kundschaftete behutsam weiter.

 

Hat jemand Erfahrungen mit Zusammenführungen von Katzen, hier Katern? Vor allem: Macht es überhaupt nur den geringsten Sinn, das zu versuchen für und wegen einer Woche? Was sich so erliest im Netz lässt es mich an der Sinnhaftigkeit zweifeln. Was sehr bedauerlich wäre, da sonst der Kleine die kompletten Tage alleine sein wird. Cremés, Tröpfchen, Medizin, gibt ja so einiges. Aber ist es das wert?

 

Gruß

Darauf nochmal zurück, mittlerweile liegt das Event in der Vergangenheit: Die beiden Kater haben sich laut meiner Eltern nach zwei Tagen sowas von geil verstanden, der eine ist beim anderen aufs Klo, aus allen Näpfen wurde durcheinander gefressen und sich gejagt bis zum geht nicht mehr. Nur zusammen pennen wollte wohl nicht funktionieren, außer am letzten Tag. Eltern haben Bilder gemacht mit den Beiden, sagenhaft. Kaum verwunderlich, das unser Kleiner gar nicht mehr mit nach Hause in seine eigene langweilige Bude wollte, hat sich gleich aus dem Staub gemacht als er mich und meine Liebste gesehen hat, null Begrüßung. Mittlerweile alles wieder gut, nur kurz knärbelig. Einmal aufs Ohr hauen und alles war wie vorher. Cooles anpassungsfähiges Vieh. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hoffentlich nicht. Wäre schön wenn dieser Open World Trend endlich mal aufhören würde. Das Letzte, das Gears braucht ist ne Open World. Von mir aus ein paar Areale offener machen und das wars. Ansonsten brauchts nur eine Lancer, eine Gnasher und jede Menge Maden.
    • Ja, definitiv eine der am längsten laufenden IPs. Kratos ist halt eher weniger als Maskottchen geeignet. Ratchet & Clank wäre da eventuell geeigneter, aber die sind halt nicht so beliebt wie z.B. ein GOW.
    • Na zum Glück kann man behaupten Einbildung wäre auch eine Art der Bildung 😉 Und warum so geknickt? Mein Post war rein allgemein gehalten und hat niemandem direkt gegolten. Das du dich angesprochen fühlst, da kann ich nix für 🤷🏿‍♂️. Ist aber auch nichts schlechtes. Dann bist du dir zumindest der misslichen Lage bewusst und kannst was dran ändern. Viele verschliessen ja die Augen vor ihren Problemen 👍🏿 Auf jeden Fall bekommste von mir ein Küsschen aufs Nüsschen. Hab dich lieb 😘  
    • Es gibt ja auch Gerüchte zu einem Lego-Horizon Game. Sollte das alles stimmen, dann klingt das nach ein neuen Strategie. Finde ich gut, sollte Sony wirklich so seine Zeilgruppe erweitern wollen
×
×
  • Neu erstellen...