Zum Inhalt springen

Haustiere


Psicho 01

Was habt ihr für Haustiere  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was habt ihr für Haustiere

    • Hund
      16
    • Katze
      20
    • Fische
      7
    • Ratten/Maüse
      1
    • Schlangen
      3
    • Schildkröten
      4
    • Vögel
      5
    • Hamster
      4
    • Keine
      15
    • Haustiere? Hmmmmm Lecker
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
'ne Katze (Main Coon-Mix) mit Nachwuchs (Perser-Mix), also insgesamt zur Zeit 3 Katzen und 4 Kater.

 

Mein 8 Jahre altes Kaninchen ist auch noch am Leben.

 

So, einen von den Kleinen haben wir behalten ~ diesen Kater --->

Ist nicht mein Körper btw., bin hinterm' iPod

 

Wie oben bereits erwähnt - Nachswuchs unserer Katze und somit 'ne Mischung aus Maine Coon-Mix und 'ner Perserkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einen von den Kleinen haben wir behalten ~ diesen Kater --->

Ist nicht mein Körper btw., bin hinterm' iPod

 

Wie oben bereits erwähnt - Nachswuchs unserer Katze und somit 'ne Mischung aus Maine Coon-Mix und 'ner Perserkatze

Perserkatzen sind schön aber auch nicht billig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Tierfreunde & insbesondere Katzenkenner.

Mir bahnt sich ein Problem an, vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen: Nächsten Monat sind Ich & Frauchen eine Woche verreist. Zurückbleiben muß Katerchen (ca. 1/2 Jahr, äußerst agil, spiel-, hüpfaufalles-, sockenkratzfreudig, usw. Summa summarum = Maschine). Logistisch mit Abstand am Einfachsten wäre ihn meinen Eltern solange zu überlassen. Hab da noch mein altes Zimmer, sprich Gerüche wären gewohnte vorhanden. Seine Reiseutensilien wie Scheißhaus, Baum, Essbesteck & Spielsachen ließen sich da ebenfalls problemlos unterbringen. Das Blöde: Der Eltern mächtiger Siam-Hauskater, irgendwo um die 10 Jahre müßte er sein. Ausgeglichener kann ein Kater nicht sein, allerdings ist er sehr eigen, wenn es darum geht seine Aufmerksamkeit zu beanspruchen. Weder Mensch noch Tier gegenüber ist er sonderlich freundlich, wenn er nicht in gebührendem Abstand bewundert wird. Titschel-Tätschel & Wollknäueljagd ist nicht sein Ding. Dazu kommt dessen maßloses Selbstbewußtsein: Er hat doch tatsächlich u.a. (obwohl vielleicht ein Viertel der Größe) einen ausgewachsenen Border Collie in die Schranken verwiesen.

 

Nun könnte man der Einfachheit auch gleich antworten: Probiers doch mal aus. Ja, das haben wir heute. Ich werde nun nicht aus dem Ergebnis schlau. Unser Kleiner war verständlicherweise zuerst extrem verunsichert & ängstlich. Was sich schon recht zügig legte. Bis er sich dann mal ins Terrain des thronenden Katers (mein Zimmer war für ihn immer tabu) begab. Das ging anfangs besser als gedacht. Der Kleine schritt mit gebührendem Respekt gen Siam, der daraufhin doch zum Angriff überging und es in einer Raum-Ecke mit Schränkchen endete, für die der Alte zu fett ist zum durchquetschen. Es gab eine minutenwährende Faucherei & Knurrerei, während der Kleine eher ängstlich dreingeschaut in der Ecke hockte und ab und zu ein zaghaftes Wimmern von Sich gab. Dem Alten wurde es irgendwann zu blöd und hat sich verpisst, der Kleine kam irgendwann wieder raus und kundschaftete behutsam weiter.

 

Hat jemand Erfahrungen mit Zusammenführungen von Katzen, hier Katern? Vor allem: Macht es überhaupt nur den geringsten Sinn, das zu versuchen für und wegen einer Woche? Was sich so erliest im Netz lässt es mich an der Sinnhaftigkeit zweifeln. Was sehr bedauerlich wäre, da sonst der Kleine die kompletten Tage alleine sein wird. Cremés, Tröpfchen, Medizin, gibt ja so einiges. Aber ist es das wert?

 

Gruß

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Damit wäre dann aber auch "Day One im Gamepass" vorbei. Ob man den Backlash abfedern kann, wer weiß... In der Online-Bubble argumentieren ja viele immer mit ihren Konversions-Tricks, MS Rewards, Trials, etc. Ich frage mich wie die narrative kippen wird, wenn MS da mal den Riegel vorschiebt! Gefühlt 90% aller Kommentare im Internet reden immer nur darüber wie "billig" das ist, oder all die Spiele welche "sie nie gekauft hätten!". Es ist wirklich nicht schwer zu sehen, warum Gamepass/Xbox den Bach runtergeht!
    • Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde: Hellblade 2 Hörprobe (ein Song gesungen). Persönlich finde ich den Song wunderschön.      
    • Ich fange heute endlich mit Baldurs Gate 3 an, da meine CE angekommen ist.
    • Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit Cloud-Streaming von Fallout 3, welches ich seit Wochen bis zuletzt vor 2 Tagen regelmäßig gezockt habe. Heute will ich wieder zocken und nun wird mir bei jedem Startversuch angezeigt, dass das Streaming-Spiel wegen schlechter Verbindungsqualität geschlossen wird (CE-110846-0). Mit meiner 16 Mbit-DSL-Leitung (aktuell 12 Mbit/s, was eigentlich bei mir schon überdurchschnittlich gut ist) hatte ich bisher nie Probleme. Höher als 13 Mbit/s ist meine Leitung auch noch nie gewesen. Waren die von Sony empfohlenen 15 Mbit/s schon immer vorgegeben oder wurde da kürzlich was verändert? Auf die Schnelle bin ich im Internet und auch im PlayStation-Support noch nicht fündig geworden. Ich werde da am Montag nochmal anrufen, denn jetzt sind halt "keine Geschäftszeiten". Vielleicht löst sich das Problem ja wieder und es ist mit anderen Störungen verbunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Wahrscheinlich kann mir von Euch auch niemand Genaueres sagen, doch ich wollte das hier trotzdem mal loswerden. Na dann noch ein schönes Wochenende.
    • Schade für die Avs. Meine alte Liebe. Mitte der 90er bis mitte der 00er Jahre war es einfach das Team für mich. Patrick Roy ist mein Lieblings Torhüter überhaupt. Und Peter Forsberg ist für mich der kompletteste Spieler aller Zeiten. Seine einzige Schwäche waren seine Verletzungen. Naja. Jetzt bin ich für die Canucks. Wäre schön wenn wieder mal ein kanadisches Team gewinnt. Und es spielt ein Schweizer da. Wobei für mich die Stars dieses Jahr am stärksten aussehen.
×
×
  • Neu erstellen...