Zum Inhalt springen

Haustiere


Psicho 01

Was habt ihr für Haustiere  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was habt ihr für Haustiere

    • Hund
      16
    • Katze
      20
    • Fische
      7
    • Ratten/Maüse
      1
    • Schlangen
      3
    • Schildkröten
      4
    • Vögel
      5
    • Hamster
      4
    • Keine
      15
    • Haustiere? Hmmmmm Lecker
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay cool..kennste denn zufällig seine Preise?

 

ich meine sowas mit 80-100 euro pro tier, was noch recht billig ist im vergleich zum terraristikladen oder auf den messen.

 

aber ich rate generell ab im terraristikladen echsen zu kaufen, sind meist zu teuer und die beratung ist auch meistens auf den eigenen profit ausgelegt.

lieber direkt beim züchter oder auf messen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine sowas mit 80-100 euro pro tier, was noch recht billig ist im vergleich zum terraristikladen oder auf den messen.

 

aber ich rate generell ab im terraristikladen echsen zu kaufen, sind meist zu teuer und die beratung ist auch meistens auf den eigenen profit ausgelegt.

lieber direkt beim züchter oder auf messen...

 

Ja, ich weiß im Laden kosten die so 500€ , sind da aber schon ein bisschen älter. Gut, cih werde mich dann an dich wenden, sag mir mal bescheid wenn wieder Jungtiere da sind thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß im Laden kosten die so 500€ , sind da aber schon ein bisschen älter. Gut, cih werde mich dann an dich wenden, sag mir mal bescheid wenn wieder Jungtiere da sind thx ;)

 

 

für 500 sind die schon ausgewachsen, aber meistens auch nicht die ausgefallenen bzw seltenen sorten, bei den pantherchamäleons gibt es ja über 10 verschiedene farbvarianten.

guck dir mal die seite an http://www.pardalisnachzuchten.de da findest du ein paar varianten.

 

am besten ist es du suchst dir deine lieblingsvariante aus, aber vergiss nicht sie werden nicht immer genauso wie auf dem foto aussehen, und dann such mit den fachbegriffen nach züchtern, also "furcifer pardalis - nosy faly" als beispiel, oder sprich mit züchtern wann man sich die tiere auf diversen messen ansehen kann.

in NRW sind die besten reptilien messen in hamm, recklinghausen und düsseldorf, termine musste googlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lippi

 

Falls du dir wirklich eine Katze anschaffen willst, denk gleich über 2 nach. Bist du oft außer Haus und das Tier allein? Dann erst Recht.

Ich denke 2 werden nicht klappen,ich muss mich erstmal wegen einer durchsetzen,mein Vater scheint nicth abgeneigt,aber meine Mum muss ich noch fragen.

 

Also:Morgens habe ich immer Schule bis 2,aber da ich jetzt in die 9. komme rechne ich auch mal damit dass ich eventuell um 4 wiederkomme.In der Zeit ist meine Oma aber immer da und meine Schwester auch.

Ansonsten,bin ich gerne mal weg,aber meine Freunde kommen auch häufig zu mir.Ich denke mal,dass das Tier höchstens 2 Stunden am normalen Wochentag alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also:Morgens habe ich immer Schule bis 2,aber da ich jetzt in die 9. komme rechne ich auch mal damit dass ich eventuell um 4 wiederkomme.In der Zeit ist meine Oma aber immer da und meine Schwester auch.

Ansonsten,bin ich gerne mal weg,aber meine Freunde kommen auch häufig zu mir.Ich denke mal,dass das Tier höchstens 2 Stunden am normalen Wochentag alleine ist.

 

Na dann geht das schon. Wenn das Tier dann zwischendurch beschäftigt wird ist ja gut. Pennt eh meist ;-). Bei mir sind es min. 9h am Tag die ich weg bin. Deshalb habe ich meinem großen noch einen Kumpel organisiert. Jetzt frisst er mehr und wirkt nicht mehr so gelangweilt. Und das wichtigste, er geht mir jetzt nicht ständig auf den Sack zu den unmöglichsten Zeiten :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wäre bei mir gar nicht so gut. Dann hätte ich bestimmt bald keine Katze mehr.

 

Am Anfang habe ich mich total gefreut aber jetzt geht es mir echt auf den Sack. Manchmal wenn sie in mein Zimmer kommt und ich wieder zu mache dauert es keine 10 sek und sie geht wieder raus nur weil die türe zu war :ohjeh:

Aber die Eingangstüre kann sie zum Glück nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...