Zum Inhalt springen

Haustiere


Psicho 01

Was habt ihr für Haustiere  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was habt ihr für Haustiere

    • Hund
      16
    • Katze
      20
    • Fische
      7
    • Ratten/Maüse
      1
    • Schlangen
      3
    • Schildkröten
      4
    • Vögel
      5
    • Hamster
      4
    • Keine
      15
    • Haustiere? Hmmmmm Lecker
      9


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal 2 Bartagamen, musste sie aber abgegeben (wegen Umzug, bin kein Tierquäler^^). Naja und ich wollte mir eig. immer ein Chamäleon holen, bin mir aber noch nicht sicher :)

 

ich hab 7 Bartagamen und ein Freund züchtet Pantherchamäleons.

 

schade das Dornteufel unter Artenschutz stehen und nicht gehalten werden dürfen:

http://www.naturfotos-digital.de/naturbilder/reptilien/Bild02_032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am besten ist eine katzenklappe in der tür, dann hat sie alle freiheiten.

kratzbaum solltest du auf jeden fall kaufen, sonst fangen sie an an sofas oder stühlen alles zu verkratzen. um den bei zu bringen was sie dürfen und was nicht, solltest du mit deiner stimme und mit einer wassersprühflasche arbeiten. soll sie zum beispiel nicht in der küche auf die ablagen springen, brüllst du sie an und gibst ihr ein-zwei stöße mit der wassersprühflasche. das wird sie sich merken und du kannst auch die sprühflasche dann einfach auf die ablage stellen wo sie nicht hindarf, dann kommt sie nach einer woche nicht mehr auf die idee daraufzugehen.

schlagen oder treten niemals machen, denn dann ist sie sauer auf dich und nicht auf die böse wassersprühflasche :D

Und da wird die Katze nicht aggro?

Will sie auf keinen Fall quälen oder so.:ohjeh:

Und anbrüllen ist doch auch dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Katzen haben ihren eigenen Willen. Die kannst du nicht erziehen wie einen Hund. :keks2:

 

Solltest also schon wissen, auf was du dich einlässt. ^^

Tu ich.

Aber sonst kannich meine Mum nie überreden und stuberenrein wird man sie wohl kriegen,wozu gibt's denn dann Katzenklos?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich.

Aber sonst kannich meine Mum nie überreden und stuberenrein wird man sie wohl kriegen,wozu gibt's denn dann Katzenklos?^^

 

Katzen sind die saubersten Tiere wo es gibt. ^^

 

Und das Katzenklo sollte man möglichst immer an einen versteckten Platz stellen. Die mögen es genauso wenig wenn man ihnen dabei zusieht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind die saubersten Tiere wo es gibt. ^^

 

Und das Katzenklo sollte man möglichst immer an einen versteckten Platz stellen. Die mögen es genauso wenig wenn man ihnen dabei zusieht. ^^

Da findet sich bestimmt was.

Hab mich im Inet-(was ich mittlerweile siet 3 Std. am Stück tue:D) erkundigt und das mit dem Wasserstrahl schein zu klappen bzw. man soll sie erschrecken und wenn sie was falsch macht,einen strengeren Ton anlegen.Also danke für die guten Tipps.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen sind die saubersten Tiere wo es gibt. ^^

 

Und das Katzenklo sollte man möglichst immer an einen versteckten Platz stellen. Die mögen es genauso wenig wenn man ihnen dabei zusieht. ^^

 

Wer stellt das Katzenklo eh schon gerne an gängige Stellen seines Hauses, damit man schön den Duft beim Vorbeigehen oder dort Aufenthalten in die Nase bekommt. :x

 

99% der Katzenklos haben eh einen Deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da findet sich bestimmt was.

Hab mich im Inet-(was ich mittlerweile siet 3 Std. am Stück tue:D) erkundigt und das mit dem Wasserstrahl schein zu klappen bzw. man soll sie erschrecken und wenn sie was falsch macht,einen strengeren Ton anlegen.Also danke für die guten Tipps.^^

 

Lies dir das mal durch: http://www.hillspet.de/Cat/Kitten/Behaviour-and-Lifestyle/Are%20cats%20trainable.aspx

 

Solltest dich auch nicht wundern wenn du beim Spielen mal ein paar Kratzer abbekommst. Das gehört dazu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • @Buzz1991 Bitte mal diese Spaß und Euphoriebremse in seine Schranken weisen...tz...  
    • Solange sie ihre Spiele auch für den Mainstream machen sehe ich bei denen finanziell keine Probleme. Bandai und Aktionäre haben sich jetzt an die Kohle gewöhnt, da müssen die großen Titel auch mehr Zugangsmöglichkeiten haben. Ich vermute aber auch das sie weiterhin ihre Fans bedienen, AC6 ist das beste Beispiel.
    • Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Man kann bestimmt 70 Stunden im DLC verbringen, die benötigte Zeit um den DLC durchzuspielen wird aber ganz sicher geringer ausfallen.   Elden Ring hat eine angegebene Zeit von 60 Stunden. 😅 Denke, realistisch ist irgendwas zwischen 20-30 Stunden.
    • Für 16 Milliarden glaube ich auch nicht! Steam ist im Prinzip PC Gaming, da kannste locker nochmal 10 drauf schlagen.
    • Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, wie es bei FromSoftware nach Elden Ring weiter geht. Das Spiel war so ein unfassbar großer Erfolg für das Studio, auch weil sie damit mehr im Mainstream angekommen sind, dass es sicher schwierig wird, so einen Erfolg zu wiederholen. In Sachen Qualität mache ich mir bei FromSoftware eigentlich keine Gedanken, aber ich habe so ein bissle die Sorge, dass sich dieser Druck, so einen weiteren Erfolg zu schaffen, auf die Entwicklung zukünftiger Spiele auswirken könnte. Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin wie immer an die Spiele heran gehen und ihre Visionen so umsetzen wollen, wie sie es die ganzen letzten Jahre gemacht haben.
×
×
  • Neu erstellen...