Zum Inhalt springen

Haustiere


Psicho 01

Was habt ihr für Haustiere  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was habt ihr für Haustiere

    • Hund
      16
    • Katze
      20
    • Fische
      7
    • Ratten/Maüse
      1
    • Schlangen
      3
    • Schildkröten
      4
    • Vögel
      5
    • Hamster
      4
    • Keine
      15
    • Haustiere? Hmmmmm Lecker
      9


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
wenn duu meinst, willst ja eh alles besser wissen daher hats bei dir keinen zweck....

 

oh gott-.-

 

lol mit dem wort konservierungsstoffe hast du dich lächerlich gemacht und gezeigt das du NULL wirklich NULL ahnung hast von dem thema ^^ ich meinte mit dosen gutes futter und keinen aldi müll.. und im guten futter findest du keine konservierungsstoffe oder sonstiges was da nicht hingehört.. es gibt dosen die haben 100% nur fleischinhalt... verstehst du nur fleisch und komm jetzt nicht mit dummen sprüchen, bei dem thema haste eh null plan

 

 

Capiche :hehe:

 

Das hat nix mit Besserwissen zu tun. Das ist einfach Fakt. Aber dein Forum meint wohl was andres. :rolleyes:

 

Ich kenn nicht alle Marken. Will ich auch garnicht. Nur würde ich im Falle eines Hundes in meinem Besitz trz. zu Futtertieren greifen. ICH halte nix von Dosenfutter. Egal, wie hochwertig es ist. Selbst wenn es keine Konservierungsstoffe beinhalten sollte. Ich bin nicht ma auf das Thema eingegangen; habe lediglich gesagt, das ICH nichts von Dosenfutter halte. Aber interpretiere du ruhig irgend n BS rein. :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es reicht max..... ist ist das jetzt dissen weil er gegangen ist

 

und wenn du was dazu sagen möchtest denn schreib auch was ordnliches zum thema mit fakten im ruhigen ton

Nein.

 

'Hat er auch.' ist also kein ruhiger Ton ? Dann sehe ich hier im Forum aber sehr viele aggresive Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nicht alle Marken. Will ich auch garnicht. Nur würde ich im Falle eines Hundes in meinem Besitz trz. zu Futtertieren greifen. ICH halte nix von Dosenfutter. Egal, wie hochwertig es ist. Selbst wenn es keine Konservierungsstoffe beinhalten sollte.

 

 

was denn für Futtertiere, lebende Kühe oder Schweine oder was:lol:

 

was soll den bitteschön am Dosenfutter schlecht sein,:nixweiss:man kanns auch überteiben mit der Tierliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...