Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™ - ONLINE Anfängertipps


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

Hast du das mit der Maske mal ausprobiert? Habe bisher kein Unterschied feststellen können das es was bringt den mit Maske zu überfallen. Ich hatte mal gelesen das wenn man abhaut und sich umkleidet ein Stern weggeht, das war bei mir zumindest nicht der Fall... :nixweiss:

 

Zum Autoverkauf, kann man da ein fah irgendein Auto klauen und das verscherbeln? Muss ich nachher mal ausprobieren...:smileD:

 

Was das nicht speichern der Charaktere angeht, beendet euer Spiel immer "richtig", es gab da mal eine kleine Einblendung im Spiel das man wieder in den Solo Modus wechseln soll oder übers Pause Menu beendet. Dann sollte der Char auch bleiben...

 

Gestern als ich mit the Kill gespielt habe, hat es mit der Maske damit man einen Stern verliert nicht geklappt, aber sobald man alleine fährt und es macht funktioniert es einwandfrei.

Und noch was zur Maske sie bringt schon was, bin ganz am Anfang ohne Maske in ein laden gegangen hab ihn ganz normal überfallen.

Aber als ich das nächste mal drin war wurde ich sofort vom Kassierer mit ner Schrott erschossen, seitdem gehe ich nur mit ner Maske rein.

 

Oder wusstet ihr das man sich an einem Jeep festhalten kann an denn Seiten?

Also wenn euer Jeep mit 4 Mann besetzt ist passen noch jeweils 2 Weitere Leute rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das mit der Maske mal ausprobiert? Habe bisher kein Unterschied feststellen können das es was bringt den mit Maske zu überfallen. Ich hatte mal gelesen das wenn man abhaut und sich umkleidet ein Stern weggeht, das war bei mir zumindest nicht der Fall... :nixweiss:

 

Zum Autoverkauf, kann man da ein fah irgendein Auto klauen und das verscherbeln? Muss ich nachher mal ausprobieren...:smileD:

 

Was das nicht speichern der Charaktere angeht, beendet euer Spiel immer "richtig", es gab da mal eine kleine Einblendung im Spiel das man wieder in den Solo Modus wechseln soll oder übers Pause Menu beendet. Dann sollte der Char auch bleiben...

 

Funktioniert wunderbar. Ich hab 3 Läden mit dem heli ausgeraubt und nach dem dritten Laden habe ich 3 Sterne bekommen. Dann bin ich fix aus der Sichtweite der Polizei, Maske ausgezogen und schon hatte ich nur 2 sterne und konnte locker abhauen. Da bei 2 Sternen kein heli mehr kommt.

 

Was auch noch was bringen soll, ist das Fluchtfahrzeug zu wechseln, wenn man aus der Sichtweite ist. Das muss ich aber selbst noch probieren.

 

Als bei 2 Sternen, Maske ausziehen und Fahrzeug wechseln und schon hat man die Polizei los. Kann sein, dass das nur funktioniert, wenn man in sein eigenes Fahrzeug wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meint ihr das mit der Maske...hab ich noch nicht gemacht bzw wie genau funzt das? und bei was? Mission? Ladenüberfall?

 

Update: Munition kaufen

 

Hat jetzt auch funktioniert, kA was ich letztens falsch gemacht habe :nixweiss:

 

Das machst du wenn du ein Laden überfällst. Vorher Maske auf und dann rein den Laden überfallen. Wenn du abhaust und die Polizei dich grad nicht auf dem Radar hat ziehst du die Maske aus und hast 1 Stern weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das sein Charakter wieder weg ist, hatte meinen schon wieder jedoch ist er jetzt nochmals verschwunden.:traurig:

Das komische ist jedoch das mein Geld noch da ist.

 

Falscher Thread. Frag das im gtaV online Thread. Aber ja, es haben viele das Problem. Das kannst du auch dort nachlesen.

 

Hier geht's darum Tipps für Anfänger zusammen zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja.

Schau mal nach wenn du GTA anklickst, für ein Spiel fast 20 Threads aber klar ist nicht viel.:trollface:

 

Ich habe nur GTA Online gelesen, nichts von Anfängertipps. (eh sinnloser Thread)

 

 

Sinnlos ist der nun wirklich nicht? ich bin für jeden Tipp dankbar der mich weniger Geld investieren lässt, mehr Geld machen lässt oder mir die Polizei schneller vom Hals hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...