Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern direkt den support angeschrieben weil geld weg war und keine email und keine bestell bestätigung^^ und da haben die mich aus Dorsten heute zurückgerufen :)

 

Und da ich die Email mittlerweile ja bekommen habe und die Bestellbestätigung auch konnte ich sie danach fragen , sie meinte das liegt halt an DHL wie schnell die Arbeiten. Denke heute wird das nichts mehr wenn die, die heute erst verschicken gestern war es ja schon zu spät denke mit glück Samstag :)

 

 

@ Elite

 

Hatte ich auch ändert sich gleich in meins keine angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich das es bei Lieferung an die Filiale schneller geht.

Aber wenn die das mit DHL verschicken könnten Sie es auch gleich an mich senden.

 

Leider kann man es jetzt nicht mehr ändern.

 

Von einem Service ala amazon ist der Shop auf jeden Fall noch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern direkt den support angeschrieben weil geld weg war und keine email und keine bestell bestätigung^^ und da haben die mich aus Dorsten heute zurückgerufen :)

 

Und da ich die Email mittlerweile ja bekommen habe und die Bestellbestätigung auch konnte ich sie danach fragen , sie meinte das liegt halt an DHL wie schnell die Arbeiten. Denke heute wird das nichts mehr wenn die, die heute erst verschicken gestern war es ja schon zu spät denke mit glück Samstag :)

 

 

@ Elite

 

Hatte ich auch ändert sich gleich in meins keine angst

 

 

okay gut zu hören^^

 

Das heißt wenn die es heute verschicken, müsste es bis Samstag eigentlich da sein. DHL ist ziemlich flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke sie hat Montag gesagt damit ich nicht nochmal anrufe wenn es Samstag nicht da ist:D

 

Und reptile kann es dir nicht mit sicherheit sagen habs mir nach Hause schicken lassen vllt haste ja glück und es ist Freitag da denke wenn nicht kommt nen Anruf oder Email noch vllt haben sie ja zufällig in deinem Markt noch Konsolen dann könntest es heute ja bekommen :bana2:

 

Würde einfach mal Anrufen fragen kostet ja nix die fragen dich dann bestimmt nach der Bestellnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke sie hat Montag gesagt damit ich nicht nochmal anrufe wenn es Samstag nicht da ist:D

 

Und reptile kann es dir nicht mit sicherheit sagen habs mir nach Hause schicken lassen vllt haste ja glück und es ist Freitag da denke wenn nicht kommt nen Anruf oder Email noch vllt haben sie ja zufällig in deinem Markt noch Konsolen dann könntest es heute ja bekommen :bana2:

 

Würde einfach mal Anrufen fragen kostet ja nix die fragen dich dann bestimmt nach der Bestellnummer.

 

Hab beim Markt schon angerufen und ihm die Nummer gegeben. War aber ne Pfeife dran, der mir auch nur gesagt hat das es noch nicht da ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

war gerade im Media Markt in Karlsruhe (Ece-Center) gab eine Lieferung von ca. 24 Konsolen, allerdings nur im Bundle mit Kill-Zone und Knack, jedoch kann ein Spiel ausgetauscht werden.

 

Zu dem gibt es noch eine 5 Jahresgarantie, alles zusammen für 599€.

 

Habe es auch nur durch einen Kolleg erfahren, der den MM beliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

war gerade im Media Markt in Karlsruhe (Ece-Center) gab eine Lieferung von ca. 24 Konsolen, allerdings nur im Bundle mit Kill-Zone und Knack, jedoch kann ein Spiel ausgetauscht werden.

 

Zu dem gibt es noch eine 5 Jahresgarantie, alles zusammen für 599€.

 

Habe es auch nur durch einen Kolleg erfahren, der den MM beliefert.

 

Bei Media Markt nutzen sie das schon schamlos aus, wenn ich mir die Preise so ansehe.

Warum?

Konsole = 400 Euro

2 Spiele = 120 - 140 Euro

= 520 - 540 Euro

Garantieverlängerung um 3 Jahre = 60 - 80 Euro passt doch :ok:

Es geht immer günstiger aber im großen und ganzen ein akzeptabler Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...