Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Inwiefern keine hoffnung?

hab jetzt auch ne mail bekommen

@ reptile Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Beachten Sie bitte, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht direkt abholbereit ist. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt.

bei mir steht :

Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.

Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

Zu Ihrer Kontrolle hier noch mal Ihre bei der Bestellung verwendeten Angaben:

Geschrieben
In anderen Foren liest man dabei so Sachen wie:

Frühestens Lieferbar AB....

Also werden die Dinger wahrscheinlich garnicht direkt verschickt...

Denke ich auch,MM wil sich da nur Käufer sichern,wäre sehr überrascht wenn morgen hunderte Konsolen bei denen auf Lager wären.Die meisten Leute glauben zurzeit alles,wenn es um den Kauf der PS4 geht.

Mal sehen wann mal paar Leute aufwachen aus ihrem Traum.

Geschrieben

So sieht es bei mir aus:

yavs2wze4zq9.png

Mein Kollege hatte auch bei mm vorbestellt vor längerem da stand in dem kasten unten wir benarichtigen sie sobald wir sie versenden können.

naja hoffen wir es einfach mal

Ich denke MM hat konsolen und hat dies einfach benutzt um ein paar Games loszubekommen :think:

Geschrieben
Inwiefern keine hoffnung?

hab jetzt auch ne mail bekommen

bei mir steht :

Steht bei mir auch.

Kann schon sein das es ne Riesen verarschend ist.

Aber wofür gibt es die 2 Wochen Widerrufsrecht?

Wenn sich da nichts tut die nächsten Tage wird eben storniert.

Geschrieben

[ATTACH]29564[/ATTACH]

Wird bei mir auch für den Versand vorbereitet.

Ich hab aber Abholung in der Filiale ausgewählt.

Wobei es ja auch der Versand in die Filiale sein kann.

Ich denke auch das MediaMarkt einfach alle freien Konsolen in den Onlineshop gepumpt hat, um die Spiele verkaufen zu können. An einer Konsole verdienen sie etwa 10€, an einem Spiel mehr.

Geschrieben

Ich hatte sie sofort im Warenkorb als es möglich war und war auch schon im Zahlvorgang, aaaaaber... dann entschied ich mich doch dagegen.

Das Bundle sollte 520,00 Euro kosten, aber das war es mir dann doch nicht so wert, da ich erst im kommenden Jahr wieder komme und ich dann hoffe, dass es endlich das Killzone-Bundle mit Kamera und zweitem Controller gibt, dann gebe ich gerne 499,00 Euro aus. Aber 520,00 Euro für die PS 4 und 2 Spielen, neeee. Obwohl ich sie gerne hier hätte, aber im besten Falle zu meinen Bedingungen :D :D.

Herzlichen Glückwunsch an die, die über MM oder woanders heute zu ihrer Konsole gekommen sind.