Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bei Media Markt .de gibts wieder die ps4 momentan mit 2tem controller für 450,- und noch andere angebote....

Jetzt nichmehr :/ ich kann nichtmehr warteeeeeeeeen!-.-

Obwohl ich sie eigentlich noch garnicht brauch da ich grad dabei bin die AC Heritage Collection durchzuzocken :D

Geschrieben

Hab mit einem Kumpel am WE eine besorgt.

Media Markt in Ludwigshafen Oggersheim hat die PS4 im Fifa 14 Bundle für 468 Euro. Am Samstag standen noch einige da. In Mannheim sah es dafür ganz düster aus.

Geschrieben

Bei Idealo, haben jetzt einige Händler plötzlich 04.06.2014 als Lieferdatum stehen. Nicht wie vorher unbekannt.

Otto weist nun sogar ein Lieferdatum nicht mehr für Ende März sondern "im Juli" aus!

So langsam glaube ich an Weihnachten als Lieferdatum ;-)

Geschrieben
Bei Idealo, haben jetzt einige Händler plötzlich 04.06.2014 als Lieferdatum stehen. Nicht wie vorher unbekannt.

Otto weist nun sogar ein Lieferdatum nicht mehr für Ende März sondern "im Juli" aus!

So langsam glaube ich an Weihnachten als Lieferdatum ;-)

Ganz bitter! Wo ist der User, der meinte, Otto hat ein Lieferdatum im Februar/März bestätigt?

Geschrieben

Das Datum von Otto bezog sich nur auf Vorbesteller, insofern ist da noch Zeit. Wer jetzt erst bei einem Laden wie Otto bestellt, wird durchaus länger warten dürfen. Für MM waren die letzten 7 Tage in Anbetracht der Gesamtsituation ziemlich gut, schöner Lieferfluß und ordentlich Vorbesteller und Spontankäufer bedienen können.