Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Was laberst du denn da? Otto größer angesiedelt als Media Markt?:facepalm:

Glaubst du den Quatsch selbst den du von dir gibst?

Mag sein das Otto mehr kunden hat, das liegt aber am breiteren Sortiment!

Was elektronische Geräte angeht, kommt niemand in Deutschland an der mediasaturn Gruppe vorbei!

Was meinst du warum Otto bisher noch keine einzige ps4 Konsole verkauft hat?!genau weil sie noch keine einzige hatten!

Mediamarkt ist momentan mit saturn die einzigen Läden, die wenigstens ab und an Konsolen rein bekommen! Selbst gamestop und amazon.de gucken dumm in die Röhre!

 

Das Otto noch keine einzige Konsole verkauft hat stimmt so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401
Die Grotte ist im Gamingsektor die Nr.2 hinter Amazon in Deutschland und dürfte bisher mehr PS4 verkauft haben als z.B. Otto. Wir als MM haben ein kleineres Standing? Deshalb bekommen wir wohl ständig Ware, damit wir uns hoch arbeiten können.

 

Media Markt bestellt immer riesige mengen und bekommt diese auch!

Die scheiß Grotte ist nicht annähernd so profitabel was Konsolen angeht als mediasaturn! Das kannst du mir beim besten Willen nicht erzählen!

Habe selbst gute connections zum mm von daher weiß ich das!

 

Im Prinzip ja auch egal:ok:

 

Fakt ist, mich würde es echt wundern, wenn Otto diesmal pünktlich liefern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr.2 bezieht sich auf den gesamten Gamingsektor, nur Amazon verschickt im Jahr mehr Artikel aus diesem Sortiment. Rein auf die PS4 bezogen hat in Deutschland bisher niemand mehr Konsolen an den Mann und die Frau gebracht als Media Saturn. Die Grotte hat bisher eine hohe vierstellige Zahl ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr.2 bezieht sich auf den gesamten Gamingsektor, nur Amazon verschickt im Jahr mehr Artikel aus diesem Sortiment. Rein auf die PS4 bezogen hat in Deutschland bisher niemand mehr Konsolen an den Mann und die Frau gebracht als Media Saturn. Die Grotte hat bisher eine hohe vierstellige Zahl ausgeliefert.

 

Mehr als Amazon? :D

Das weisst du woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was laberst du denn da? Otto größer angesiedelt als Media Markt?:facepalm:

Glaubst du den Quatsch selbst den du von dir gibst?

Mag sein das Otto mehr kunden hat, das liegt aber am breiteren Sortiment!

Was elektronische Geräte angeht, kommt niemand in Deutschland an der mediasaturn Gruppe vorbei!

Was meinst du warum Otto bisher noch keine einzige ps4 Konsole verkauft hat?!genau weil sie noch keine einzige hatten!

Mediamarkt ist momentan mit saturn die einzigen Läden, die wenigstens ab und an Konsolen rein bekommen! Selbst gamestop und amazon.de gucken dumm in die Röhre!

 

Du sagst es doch selbst. Otto.de umfasst die größere Sparte, hat den größeren Kundenkreis und allgemein ein wesentlich höheres Standing als Media Markt. Klar, dass MM im Elektronik-Bereich die Nase vorn hat, was nun mal daran liegt, da sie sich lediglich damit beschäftigen.

 

Otto hat noch keine Konsolen verkauft? Komisch, dass ich dann der "Dritte Anlauf" nachdem mehrere Hunderte Kunden zuvor ihre Konsole bekamen. Oder unterstellst du Otto.de, sie hätten gelogen?

 

Btw, arbeite mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise. Die ist meines Erachtens unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Du sagst es doch selbst. Otto.de umfasst die größere Sparte, hat den größeren Kundenkreis und allgemein ein wesentlich höheres Standing als Media Markt. Klar, dass MM im Elektronik-Bereich die Nase vorn hat, was nun mal daran liegt, da sie sich lediglich damit beschäftigen.

 

Otto hat noch keine Konsolen verkauft? Komisch, dass ich dann der "Dritte Anlauf" nachdem mehrere Hunderte Kunden zuvor ihre Konsole bekamen. Oder unterstellst du Otto.de, sie hätten gelogen?

 

Btw, arbeite mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise. Die ist meines Erachtens unterste Schublade.

 

Äh....wenn du meine Ausdrucksweise als unterste Schublade empfindest, ist das dein Problem und nicht meins! Musst meine Beiträge ja nicht lesen wenn es dich stört:ok:

Weiß zwar nicht was du meinst aber auch egal! Nur weil ich scheiß oder Drecks Grotte geschrieben habe:facepalm: Wow schlimm ;)

 

So und nun Schluss mit dieser Unterhaltung hier bevor wir uns hier noch alle die Köppe einschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Amazon? :D

Das weisst du woher?

 

 

Flurfunk, wenn man für MM arbeitet, hat man einen gewissen Einblick. Aber selbst wenn man diesen nicht hat, kann man es sich daher ableiten, daß Amazon praktisch nichts verschickt, wer da im November bestellt hat, guckt weiterhin in die Röhre, einfach mal Kundendiskussionen querlesen.

 

 

Und ob ihr das glaubt oder nicht ist mir ziemlich egal, da hängt weder euer noch mein Seelenwohl von ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...